schmale, kleine lippen optisch größer wirken lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Lippen aufspritzen lassen, würde ich im ganzen Leben niemals. Ein kleiner Trick, morgens beim Zähneputzen immer die Lippen kräftig mit der Zahnbürste mitrubbeln, ergibt eine bessere Durchblutung der Lippen. Ansonsten helle oder naturfarbene Gloss benutzen, nie dunklen Lippenstift. Evtl. hellen Lipliner, wenn überhaupt. Auch die Augenschminke ist wichtig, denn das lenkt den Blick auf die Augen und nicht auf den Mund.

Es gibt in der Drogerie so einen Lipgloss, der Chiliextrakt drinnen hat, damit werden die Lippen besser durchblutet udn wirken optisch etwas größer.

also ich habe gehört das helle töne bei lippenstiften den mund größer erscheinen lassen sollen, das mit den augen is aber auch gut

mit xxl-shine lipgloss von essence...so viel scine wie möglich

Was möchtest Du wissen?