Schmale Hüfte trainieren dass sie breiter scheint?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

klar geht das indem Du zunächstmal deinen Po Trainierst und auch dein Becken, genau wie die unteren seitlichen Bauchmsukeln wenn Du verstehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das lässt sich nicht trainieren... Du kannst ja schließlich deinen Hüftknochen nicht verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melinaunsoo
28.06.2016, 22:29

Sie soll ja nur breiter scheinen Ohman

0
Kommentar von cakecup14
28.06.2016, 22:31

Ja ich habe deine Frage schon verstanden ;)... Aber es ist trotzdem nicht möglich die Hüfte zu verändern...da kannst du höchstens mit Kleidung ein wenig tricksen...

1

Bauch und Beine trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?