Schmale Hüfte trainieren dass sie breiter scheint?

4 Antworten

Mach Muskeltraining für Po und Hüften: Squats etc.

Und iss etwas mehr, du brauchst Fettpolster an den Hüften, damit die größer erscheinen "Hüftgold"

Kurzfristig helfen sogenannte Hip-Enhancer Hosen, damit deine Hüften in engen Kleidern nicht zu schmal erscheinen.

Als ich mal unter 45kg gewogen habe, hatte ich auch eine Hip-Enhancer Hose getragen

Hi,

klar geht das indem Du zunächstmal deinen Po Trainierst und auch dein Becken, genau wie die unteren seitlichen Bauchmsukeln wenn Du verstehst!

Nein das lässt sich nicht trainieren... Du kannst ja schließlich deinen Hüftknochen nicht verändern

Sie soll ja nur breiter scheinen Ohman

0

Ja ich habe deine Frage schon verstanden ;)... Aber es ist trotzdem nicht möglich die Hüfte zu verändern...da kannst du höchstens mit Kleidung ein wenig tricksen...

1
@cakecup14

Klargeht das zumindest ein wenig, aber gleich eifnach nein zu schrieben gg

0

Habe ich schmale oder breite Hüften?

Ich bin 1.71m groß und mein Hüft Umfang liegt bei 87cm, meine Frage ist wirklich ob sie meine Hüfte breit, schmal oder normal ist?

...zur Frage

Breite Hüften? :/ :0

Halloo :) Ich habe eine schmale Tallie & eine breite Hüfte, ich finde das nicht so schön. :0 Wie findet ihr das denn ? Ist das eher positiv oder negativ ? ^^ Danke im vorraus ! :D

...zur Frage

Breite Schultern, schmale Hüfte

Also ich bin 13 und relativ groß, schlank und auch schmal gebaut. Ich habe aber eine etwas schmale Hüfte (80 cm ) und meine erste Frage wäre ob sie evtl. noch breiter wird oder ob sie so bleibt. Im gegensatzt zu meiner Hüfte sehen meine Svhultern dann aber extrem breit aus. Kann man irgentetwas dagegen tun ?

...zur Frage

mögen männer breite oder schmale hüften

Also, ich bin w. und 16 und ich habe von natur aus eine breite hüfte. allerdings ist mein restlicher körper schlank bis normal habe halt nur ein bisschen speck am bauch und auf den hüften eigentlich kaum wenn ich liege spührt man den knochen naja und ich wollte mal fragen ob jungs das ekelig oder so finden wenn ich eine breite hüfte habe oder was sie lieber wollen : breit oder schmal :) danke schön

...zur Frage

Schmale Hüfte- Eine Sache der Gene?

Bestimmen die Gene, wieviel Hüfte eine Frau bekommt? Ich weiß, dass die Hüfte bei Frauen generell immer breiter ausschaut, weil wir Frauen auch gleichzeitig eine schmale Taille bekommen. Aber es gibt Mädels bzw. Frauen die weder eine schmale Taille haben noch eine breite Hüfte. Es gibt auch die, die eine schmale Hüfte aber breite Taille haben. Seltsam, oder? Also liegt das nun alles an den Genen oder auch am Gewicht? LG, Steffpeff

...zur Frage

Als Anfänger die Grundübungen trainieren oder an den Maschinen trainieren?

Sollte man als Anfänger direkt die Grundübungen erlernen ( Bankdrücken usw ) oder erst an den Maschinen trainieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?