Schmale Hüfte obwohl Länge der Hose genau passt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann ja sein dass die iwie komisch geschnitten ist, gib sie einfach zurück und vorher anprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikebert54
04.04.2016, 17:03

ja mach ich auch ist aber bei jeder so

0
Kommentar von selkyx
06.04.2016, 20:09

danke für die auszeichnung :)

0

Weil es so viele unterschiedliche Figuren gibt, gibt es auch viele unterschiedlich geschnittene Jeans. Es hört sich so an, als ob Du den für Dich genau passenden Schnitt noch nicht gefunden hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest Du Hosen kaufen, deren Größen in Inch angegeben sind

Zum Beispiel so 30/32 usw - die erste Zahl ist die Bundweite und die zweite Zahl ist für die Beinlänge.

Sobald du eine gefunden hast die von der Beinlänge passt aber im Bund zu weit ist, suchst Du eine andere, die die gleiche Beinlänge hat aber eine geringere Bundweite hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deshalb gibt es Hosen in verschiedenen Weiten und Längen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?