schmale Handgelenke

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist halt so, jeder jeck ist anders gebaut. die unterarmmuskeln kann man trainieren, indem man eine zeitung zusammenrollt und dann die arme ausstreckt und die stange in den händen hält und dreht. geht auch mit einer metallstange, einem schirm etc. im manchen fitnesstudios gibts da extra geräte für

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kecki1996
28.06.2013, 23:07

Danke!

0

Du kannst es mit Muskelaufbautraining versuchen, das ist das einzige was mir dazu einflt, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast die seltene Unterarm Krankheit,...wobei der Unterarm sehr dünn bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kecki1996
28.06.2013, 23:06

kann sein das ich das etwas missverständlich formuliert habe... es ist nicht so, das nur mein Unterarm also der Bereich von Ellbogen bis Handgelenk dürr ist, sondern mein gesamten Arme sind so dünn nur in dem in der Frage genannten Bereich fällt es am meisten auf, da ist nur Knochen und Haut :( aber ich denke ich Frage mal lieber einen Arzt ;)

0
Kommentar von kecki1996
28.06.2013, 23:06

kann sein das ich das etwas missverständlich formuliert habe... es ist nicht so, das nur mein Unterarm also der Bereich von Ellbogen bis Handgelenk dürr ist, sondern mein gesamten Arme sind so dünn nur in dem in der Frage genannten Bereich fällt es am meisten auf, da ist nur Knochen und Haut :(

0

Was möchtest Du wissen?