Schmale Gesichter?

3 Antworten

also ich finde jetzt extrem schmale gesichter ech nicht schön aber etwas schmal finde ich okay , so ein herzförmiges gesicht

also ich persönlich finde schmaale Gesichter unattraktiv, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)

ich finde es kommt sowas von nicht auf die kopfform an...weiß nicht, vielleicht finden ja manche frauen schmale gesichter nicht männlich genug oder so, aber mal im ernst...wie dumm muss man sein um NUR auf sowas zu achten...

Frauen Gesichter schmale oder breite?

Hallo, da ich ein breites Gesicht habe wie das Mädchen hier, würde ich gerne wissen was weiblicher rüber kommt. Ich merke oft, dass längliche Gesichter bevorzugt werden bei Frauen, finde Jungs breite,runde Gesichter hässlich?

...zur Frage

Hübsch? Hässlich? Attraktiv?

Hallo:) Könnt ihr mir beantworten, was Jungs an Mädchen / Männer an Frauen attraktiv finden und was nicht? Also Charakter, Aussehen, verhalten, etc? Danke im vorraus

...zur Frage

Männer die sich schminken, Meinungen?

Ich finde es äußerst attraktiv wenn ein Mann oder Junge, etwas BB-Cream aufträgt und seine dunklen Augenringe, Rötungen etc. abdeckt, falls er welche hat. Es kommt einfach sehr gepflegt rüber. Ich finde es aber traurig dass das in unserer Gesellschaft noch nicht so Willkommen ist und wieso Schminke nicht für Männer existiert? Ich meine, dürfen denn Männer nicht genervt von Flecken oder Augenringe sein? Wie empfinden das andere Frauen, steht ihr auch darauf wenn ein Mann sich SO pflegt? Und würdet ihr Männer, "Männerschminke" benutzen, wenn die Industrie so etwas produzieren würde?

...zur Frage

Wird Schönheit bei einem Menschen bewundert ?

Warum werden schöne Menschen so bewundert. Ich würde selbst nicht behaupten ich wäre überdurchschnittlich hübsch. Jedoch höre ich das von vielen. Heute in der Arbeit sagte mir meine Patientin ,die ich behandelt habe ganz plötzlich "Sie sind aber ganz a hübsche ". Hat mich einerseits gefreut ,aber andererseits irritiert wieso sie es so plötzlich sagte. Hab ich schon des öfteren gehört,aber immer irgendwie im Zusammenhang. Bei ihr war es aber so plötzlich. Ist Schönheit wirklich etwas was bewundert wird und wieso ? Und wieso sagt man es dem anderen ? Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Wie schauen Mädchen auf hübsche/hässliche/interessante Jungs?

Gibt es Unterschiede wie Mädchen auf hübsche, hässliche und interessante Jungs schauen? z.B. schauen Mädchen bei hübschen Jungs schnell weg wenn sie erwischt werden und bei hässlichen bleiben sie weiter drauf?

...zur Frage

Große Füße bei Frauen - Attraktiv oder eher Unattraktiv?

Hallo!

Viele Jungs/Männer z.B finden Große Füße bei Mädchen/Frauen nicht schön und eher unattraktiv. Klar, an manchen Schuhen sieht das bei einer Frau nicht so toll aus, weil die dann sehr riesig aussehen.. Aber was ist denn daran so schlimm oder unattraktiv ? Was machen diese Füße denn so aus? Sind ja nur Füße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?