Schlussstrich ziehen? Was soll ich tun? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie ist wohl über beide Ohren in dich verknallt. Also wird`s auch net einfach für dich werden. Aber, mach ihr mehr als deutlich was du von ihr willst. Nämlich NICHTS! Meide jeden Kontakt zu ihr. KONSEQUENT!!! Werde NIEMALS weich! Irgendwann wird sie von dir lassen. Sei gedultig, sowas kann Monate dauern.

Oh ha .. Das das falsch war siehst du ja auch selber ein .. Du hast ihr mit dem Rumknutschen und so weiter Hoffnungen gemacht, dass ihr zusammenkommt. Auch wenn du ihr gesagt hast, dass du nichts von ihr willst, geht das gar nicht, denn so hast du eigentlich nur ihre Gefühle für dich ausgenutzt :( Was meint sie mit " sie würde sich mehr verletzten" ? Wenn das eine Drohung sein soll ist das sehr verlogen von ihr .. Ziehe den Schlussstrich ! Auf jeden Fall, denn je länger ihr zusammen seid umso mehr Hoffnungen wird sich das Mädel machen .. Liebe Grüße :)

Ja sie hat halt anscheindend noch mehr Gefühle für mich als vorher so hab ich das verstanden. Lg

0
@sQnXHDD

Dann sag ihr klipp und klar, dass du keine Gefühle für sie hast, und das beenden möchtets. Sei hart und lasse dich nicht erweichen .. Höre dann mit sofortiger Wirkung auf mit ihr zu schreiben und zu reden. Und auch natürlich mit dem "rummachen" ! Suche dir lieber eine richtige Freundin, welche du liebst. Mit der kannst du dann gerne "rummachen" ;) Aber was meinte sie damit, dass sie sich noch mehr verlezten würde ? :O

0
@SabbaN

Das sollte heißen: dann würde ich sie noch mehr verletzen. Sorry :D Aber danke für die Antworten (:

0
@sQnXHDD

Ja in wie fern ? Ritzt sie sich oder so ? Dann würde ich lieber mal zu ihren Eltern oder so gehen und ihnen, dass sagen, denn das kann ganz schön gefährlich werden ... Bitte bitte, nichts zu danken :)

0

Ihr fahrt zusammen auf eine Klassenfahrt und schreibt euch dabei sms??? Macht man das heute so? Megarofl!

Und was stört dich jetzt am meisten? Ich rieche, dass du nicht mit ihr zusammensein möchtest, weil sie nicht sehr beliebt ist, du aber eigentlich schon geil auf sie wärst... Tja, da hat sich das arme Mädchen einfach zu ihrem Leidwesen eine richtige Flasche ausgesucht... :-/ Du brauchst keine Hilfe, du brauchst cojones!

Danke auch. -.- Ich hab nur um Rat gebeten spar dir deine Antwort^^ Ja soll mann den quer durch den Bus brüllen oder was ? Du bist aber schlau :3

0

Bist du Enkelkinder hast, wirst du noch mehr Erleben! Das beste ist, irgendwann Lachst du über all das!

Entweder gibst du Euch eine Chance und falls es wirklich gar nicht geht dann sag Ihr das was du empfindest (denkst)!!! Also auf jeden Fall redet (spricht) miteinander!!!

mfg

Was möchtest Du wissen?