Schlussratenfinanzierung abgelehnt, was tun?

2 Antworten

FVielleicht hast du mal Raten nicht bezahlt. Oder brauchst du eine Finanzierung dafür. Die Bank hat ihre Methoden um zu sagen nix mit Finanzierung. Das Fz loest du ja über den Händler aus. Frage dort wie du die Restschuld begleichen kannst. Gibt es absolut keine Möglichkeit der Schuldenbegleichung gehört das Auto der Bank die ja auch im Besitz des Briefes ist. Viel Glück. Sorry ist ja schon 3 Jahre her. Wie ist es ausgegangen? Würde mich interessieren.

hallo da ich in einer ähnlichen situation bin, würde ich zu gern wissen wie es ausgegangen ist bzw mal hand aufs herz war des hier nur eine frage wenn es so wäre oder war dies wirklich so dass du eine ablehnung bekommen hast?

wäre dir unendlich dankbar wenn du mir darauf eine antwort schreiben könntest wie des ganze noch weiter gelaufen ist, bei mir ist es eigentlich noch net raus aber etwas anderes ist passiert was mich darauf schließen lässt dass es eventuell auch sein kann dass es schwierigkeiten gibt oder geben könnte, des zu erklären würde wirklich viel aufwand erfordern deswegen lasse ich es mal.

hoffe du kannst mir in erster linie weiterhelfen und mehr dazu sagen was passiert ist kann ruhig bissel ausführlich sein wär dir mehr als dankbar da man ja wirklich so extrem wenig darüber findet.

vielen dank schonmal im voraus mfg

Was soll ich tun wenn mein Vater mir das Auto nicht kaufen will?

Hallo Ich hab ja meinen Führerschein (mit 17) gemacht und bin jetzt auf der suche nach einem Auto. Ich hab mich für einen Peugeot 107 entschieden. Wir haben dann auch schnell einen gefunden und angeschaut .. er War total begeistert und hat sogar den Preis verhandelt.. wir haben dann mit dem Verkäufer abgemacht das wir uns das nochmal genau überlegen und wieder anrufen.. ich finde das Auto perfekt.. Naja der Verkäufer hat dann nochmal angerufen und gefragt was nun ist und mein Vater hat einfach abgesagt weil er Angst hat da könnte was kaputt gehen und er müsste sich drum kümmern.. ich bin total sauer ich hätte das Auto sofort genommen.. er hat das nicht mal mit mir besprochen einfach abgesagt...

...zur Frage

Schufa Eintrag durch Ratenkredit?

Hallo,

ich überlege einen kleinen Ratenkredit aufzunehmen. Kriegt man dadurch automatisch einen Schufa-Eintrag? Man muss dabei ja eine Schufa-Klausel unterschreiben. Aber heißt ein Kedit automatisch negative Schufa oder nur wenn ich raten nicht bediene?

Danke!

...zur Frage

Ware in raten zahlen trotz schufa eintrag?

(Es ist nur eine Frage, das heißt nicht das ich so lebe!.)

Ist es möglich eine ware in Raten zu zahlen, auch wenn man in der Schufa steht?.

Also sagen wir so, man lebt Hartz IV und man steht in der Schufa (Schufa eintrag). Wäre da möglich irgendeine ware in raten abzuzahlen ?.

Wenn ja, wo? Mich interessiert sowas :).

MfG

...zur Frage

Was genau ist SCHUFA?

Was genau ist SCHUFA? Wie bekommt man einen SCHUFA "eintrag"? Was heißt das wenn eine Person ein SCHUFA "eintrag" hat? Wie lange dauert das bis man wieder feri von SCHUFA ist? usw...

LG

...zur Frage

Media Markt, Finanzierung abgelehnt.

Hallo, ich war heute beim Media Markt und wollte mir ein neues Handy kaufen, bzw. finanzieren lassen. Dann gehe ich in das Büro mit meinem Freund und dann sagt er mir nach langem eingeben in den PC, das die Bank den Kredit abgelehnt hat und frägt mich, ob ich einen Schufa Eintrag hätte? 

Ich kann bezeugen, daß ich keinen Schufa Eintrag habe, weil ich noch nie was auf Raten oder auf Kredit gekauft habe. Sogar mein Freund, der ein festes Einkommen durch seine Ausbildung hat, wurde abgelehnt. Ich selber habe auch neben meiner Schule ein Einkommen, das ich auch angegeben habe. Kann mir das jemand erklären? Danke. 

...zur Frage

"Schuldner ist seiner Pflicht zur Abgabe der vermögensauskunft nicht nachgekommen" was tun?

Ich wollte mir einen Kredit beantragen doch dieser wurde heute schriftlich abgelehnt da ich vor 1 Jahr den Termin zur vermögensauskunft verpeilt habe. Jetzt steht dort seit 1 Jahr dieser Eintrag in der Schufa.
Die Schulden die für diesen Eintrag verantwortlich sind habe ich schon längst abbezahlt.
Was kann ich nun tun damit dieser Eintrag vorzeitig gelöscht wird? Muss ich trotzdem noch eine Vermögensauskunft abgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?