Schlussmachgrund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist sie sowas wie seine beste Freundin. Ich denke, du solltest ihn einfach mal darauf ansprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 66SWEETY66
06.03.2016, 14:21

ich hab geredet...und er meinte dass er es für uns beide getan hat um unseren Freundeskreis zu erweitern...und es nicht gesagt hat weil er angst vor der situation hatte und angst hatte dass ich schluss mache...

0
Kommentar von mazarine
06.03.2016, 14:22

Hm...jetzt musst du nur noch herausfinden ob er die Wahrheit sagt 😐 Sag ihm eventuell, dass du an eurer Beziehung zweifelst wegen diesem Mädchen

0
Kommentar von 66SWEETY66
06.03.2016, 14:35

hm...naja als ich das getan hab (gester haben haben wir uns getroffen) hat er gesagt dass da echt nix gelaufwn sei und dass er nur mich liebt und hat den kontakt beendet und auch geweint als ich meinte dass ich drüber nachdenke schluss zu machen über dennoch. ..er hat es n halbes jahr mit seinem gewissen auf die reihe bekommen und mich ständig angelogen

0
Kommentar von mazarine
06.03.2016, 14:42

Ich würde ihm an deiner Stelle noch eine Chance geben... Und solange du ihn liebst, wird das glaub ich auch das beste sein ❤️ er scheint dich wirklich zu lieben

0

Wenn du ihn liebst, dann vertraue ihm einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn drauf an.
Frag ihn wieso er es so heimlich gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 66SWEETY66
06.03.2016, 14:22

ich hab geredet...und er meinte dass er es für uns beide getan hat um unseren Freundeskreis zu erweitern...und es nicht gesagt hat weil er angst vor der situation hatte und angst hatte dass ich schluss mache...

0

Was möchtest Du wissen?