Schlussmachen trotzdem Verliebtheit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du machst dir echt zu viele gedanken!lass es einfach auf dich zukommen wie mit der unerwarteten liebe...es nimmt alles sowieso seinen lauf! und abgesehen davon ist es ja nicht auf ewig die trennung!und wenn du dir gedanken machst, ein anderer Partner in dieser zeit zwischen euch treten könnte - ob bei dir oder ihm - keine sorge...wenn es so ist,glaube mir früher oder später kommt alles ans tageslicht, und es wird dir dinge erleichtern. wir sollten mehr auf unser bauchgefühl hören anstatt auf unseren verstand in solchen situationen!wenn die liebe da ist, genieß jeden moment, wenn ihr getrennt seit und du dich nach einem anderen sehnst,sollte dies ein zeichen für dich sein, dass auch wenn er da wäre früher oder später du das auch getan hättest. ich rate dir, entspann dich, macht euch keinen stress, reden offen über eure ängste und gedanken das erleichtert vieles!

Zuerst, es heißt "Haken"! Hacken kannste Holz! Verliebt sein oder lieben, dass sind zwei verschiedene Sachen! Das erste ist ein Bauchgefühl, das zweite ist eine Überzeugung! Denk drüber nach, und handle richtig! Wichtig ist allerdings, Dir muß es dabei gut gehen!

Danke für dich Korrektur, du hast völlig Recht, es heißt der Haken!! :)

0
@Testzentrum

Ich hoffe, Dein Nick bezieht sich nicht auf Dein Beziehungsproblem ;~}}

0

Vielleicht mal mit ihm reden, er scheint ja in der selben Situation zu sein. So kannst du vielleicht abschätzen was er eigentlich denkt, ob er es mit Fernbeziehung versuchen will, oder eigentlich auch nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht er nach X und du nach Y, sprich beide gehen weg. Er wird sich vielleicht auch schon Gedanken gemacht haben.
Also so etwas wie ein neutrales Gespräch mal versuchen.
Viel Erfolg & MfG

Ich dachte, ich bilde mir zuerst eine Meinung und rede dann mit ihm darüber. Schließlich muss ich auch wissen, was ich will. Angesprochen hat er mich schon darauf. Aber wir haben es nicht weiter ausgeführt.

0
@Testzentrum

Na dann bilde dir deine Meinung und finde raus was du willst!
Ich kann dir da nicht helfen, es geht um dich und nicht um irgendwen sonst.
Die Einen sagen ja, die Anderen nein, was hilft dir das? Eigentlich nichts, also setz dich mal mit dir selbst auseinander und versuche auf eine Lösung zu kommen, oder setze dich mit der Person zusammen, die es neben dir noch betrifft.
Vielleicht hat er ja auch schon eine Meinung dazu, bzw seine Entscheidung schon getroffen.
Ansonsten musst du dir einfach mal alle Tipps hier zu Herzen nehmen und es mit dir selbst ausmachen ;)
Viel Erfolg & MfG

0

Was möchtest Du wissen?