Schlussmachen nach einer Woche? :(

6 Antworten

Hey:),Rede ruhig mit ihm und sage ihm, dass er dir jedoch sehr wichtig ist und du ihn nicht verlieren möchtest. Achte darauf, dass ihr bestenfalls unter euch seit, jedoch euch auch schnell entfernen könnt (öffentlicher Ort). Die erste Zeit wird vermutlich komisch für euch beide sein, aber gib nicht auf. Ganz wichtig: Rede mit ihm und schreibe nicht. Das verletzt viel mehr, als klare Worte. Er wird das schon verstehen. Viel Glück, du schaffst das. P.S. Denke nicht zu viel darüber nach, was andere darüber denken. Es ist dein Leben und ihres. In dem Zustand wirst du über lange Zeit auch nicht glücklich..:(

Ich bin sati's meinung lüg ihn nicht weiter an und beende es ! :)

Du bist die h*re der Klasse, weil du für jemanden keine Gefühle hast? Naa da ab ich ja einiges verpasst, was die Bedeutung von diesem Wort angeht.

Sag ihm das so wie du es hier geschrieben hast, umschreibs evtl etwas freundlicher... wird er sicher verstehen.

Freundin will nicht küssen. Aber ich

Hey ich bin 14 und meine Freundin 13 und sie will nicht mit mir küssen aber ich will es einfach unbedingt und deswegen will ich wenn wir auf dem London Eye sind es einfach mal versuchen. (Wir fahren im April nach London auf Klassenfahrt) aber ich habe Angst sie evtl zu verlieren. Ist das zu Dreist oder sollte ich es versuchen? Ich will extra noch ein bisschen warten weil sie gesagt hat dass sie zu jung sei, deswegen will ich auch auf dem London Eye wenn wir ganz oben sind 140 Meter über London -. Nur ich finds komisch sie gegen ihren Willen einfach so zu küssen (vor knapp 10 Leuten aus der Klasse) und hab Angst dass sie sauer auf mich sein könnte. Soll ich es tun? Oder ist es eine schlechte Idee?

...zur Frage

Schlechtes Gewissen, Muslime und zu jung für die Liebe?

Hey Leute . Ich hatte einen Freund für 3 Monate . Aber zwischen uns war so gut wie gar nichts, weshalb ich auch nicht mir mit ihm zusammen bin . Wir sind auf der selben Schule aber reden tut er nie mit mir , wenn dann nur auf WhatsApp und das nur wenn ich ihn anschreibe . Aus dem Grund sind wir nicht mehr zusammen . Aber naja . Dann ist ein neuer Junge in meinen Leben ( wo ich noch mit meinem Freund zusammen war ) hineingetreten. Ich kannte ihn durch das Internet . Durch das öftere schreiben mit ihm haben wir unsere Nummern ausgetauscht und auf WhatsApp geschrieben . Wir sind sehr gute Freunde geworden . Und er wohnt in der selben Stadt wie ich und deswegen wollten wir uns dann mal treffen . Wir haben uns in einem Einkaufszentrum getroffen und sind etwas rum gelaufen . Als wir ein Tag vorher das Treffen geplant haben hat er mir gesagt das er mich auch küssen wird . Ich konnte nur lachen weil er sich sowieso nicht trauen würde bzw . sich schämen würde . Aber da hab ich falsch gedacht . Direkt beim ersten Treffen hat er mich geküsst . Und das war kein kurzer Kuss sondern ein langer Kuss , bis zu 1 Minute , den ich dann beendet habe in dem ich mein Kopf nach unten genickt habe . Ich wollte ihn gar nicht küssen . Schließlich wurde ich nie geküsst und habe ihm auch gesagt ich will nicht . Aber ich fühlte mich gezwungen und habe ihn dann geküsst . Dann in den nächsten Tagen stellte ich mir die Frage : Wieso tut er mir sowas an ? . Die Frage lies sich leicht von mir selber beantworten , da ich mich so langsam langsam in ihn verliebte . Seit ungefähr 2 Wochen nennt er mich Schatz und schreibt mir ich liebe dich. Ich ebenfalls . Dann haben wir ein zweites Treffen ausgemacht und haben und dieses Mal sogar 2 mal geküsst. Wir küssen uns immer lange , dieses mal war es 2/3 Minuten . Und dann hatten wir uns diesen Dienstag zuletzt getroffen . Da haben wir um die 10 Minuten geküsst (ab und zu Pause ) . Der hat mein Hals geküsst sodass ich ein Knutschfleck hatte . Das haben Gott sei Dank meine Eltern nicht gesehen . Aber das 3. Treffen war besonderer . Denn da haben wir uns längerer geküsst , und er hat mein Hals geküsst , wir hatten Zungenkuss und er hat andauernd sich an mir gereibt also hat mich doll dabei umarmt und mein Po und meine Brüste angefasst . Und wir hatten vor uns nächste Woche Mittwoch wieder zu treffen . Und jetzt komme ich zu meinen Punkt : Ich bin Muslime (Türkin) und 14 Jahre alt und er ist 17 . Und seit kurzem habe ich ein schlechtes Gewissen . Ich kann nicht mit ihm zusammen sein weil wenn das meine Mutter herausfindet oder ich es ihr erzähle würde sie ausrasten (ihr kennt das glaube ich ) . Das ist aber auch sehr komisch , wenn ich mit ihm rum knutsche ... Und als Muslimen ist das glaube ich dann auch nicht gut (haram) wenn man sowas macht . Deswegen wollte ich euch nach Rat fragen . Sollte ich mich nicht mehr mit ihm treffen bzw. küssen ?

...zur Frage

Wieso ist mein Freund so ein Idiot?

Mein Freund ist sehr sche. Er hat auf seinem IPad mit irgendeiner Tussi geschrieben und ich habe das gesehen. Immer wenn ich so auf das IPad geschaut habe hat er es etwas weg gehalten. Und dann habe ich ihn so angeschaut und er hat gesagt er schaut sich nur seine e-mails an. Dabei ist er schnell von facebook weg und auf seine e-mails. Als ob ich das nicht bemerkt hätte... Und mich anlügen tut er sehr damit. Und mir in die Schuhe schieben das ich mir das nur einbilden würde. Und wenn ich ihn darauf anspreche tut er ganz scheinheilig und sagt mir die Wahrheit erst ganz am ende. meistens tut er auch noch so als ob das gar nicht stimmt und ich es mir nur einbilde. Ich finde das einfach nur so sche. Könnt ihr mir helfen wasich dagegen tun kann?

...zur Frage

Soll ich meine Freundin anlügen das ich meine Tage hab?

Alle meine Freundinnen haben ihre Tage, außer ich (Bin ehrlich gesagt auch froh das ich nicht verschont bin) Aufjedenfall haben die z. B. Auch eine What'sApp Gruppe, und reden in den Schulpausen darüber usw. Soll ich sie anlügen, und sagen das ich meine auch schon hab, will nämlich auch iwie dazu gehören.

...zur Frage

Sollte ich meinem Klassenkameraden versuchen zu küssen?

Hallo Leute,

und zwar bin ich m18 seit Anfang dieses Schuljahres in einer neuen Schule und habe mich irgwie in meinem Klassenkameraden er ist 16 verknallt. Er weiß nicht dass ich bi bin also dass was keiner von meiner neuen Schule aber ich fühl mich ihn so angezogen. Er schickt mir auch immer Signale dass er mich eigentlich mehr als nur "mag", er schaut mich zum Beispiel öfters und länger an & ist irgwie eifersüchtig wenn ich was mit anderen in der Klasse mache (zumindest kommt es mir so vor)
Was soll ich machen? Ich bin eher schüchtern und traue mich eigentlich nicht so viel. Aber was meint ihr, soll ich versuchen ihn wenn wir wieder auf Toilette gehen und wir alleine sind zu küssen? Habe Angst :0 ich mein ich stell mir vor dass er im schlimmsten Fall den nicht erwidert dann kann ich mich doch nicht mehr blicken lassen in der Schule...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?