Schlussbilanzkonto unterschiedliche werte?

2 Antworten

Da wird kein Saldo eingefügt! Du musst eine (oder mehrere) Buchung vorher falsch gebucht haben.

Danke, also wird bei der schlussbilanz kein Saldo hinzugefügt?

Vielen Dank!!

0
@keepsmiling235j

Ich denke mal das deine Bestandskonten richtig sind. Meistens schleicht sich ein Fehler bei den Erfolgskonten ein.

Viel Erfolg beim suchen.

0

Dann stimmt was nicht. Rechne nochmal durch

Danke für die Antwort :)

0

Punkte auf Gerade einfügen bei Excel?

Hallöchen liebe Community,

ich habe zwei Datensätze die Linear voneinander abhängig sind. Damit habe ich nun eine Regressionsgerade erstellt. Jetzt geht es aber eig. darum y-werte in die Gerade einzusetzen um die dazugehörigen x werte zu ermitteln. (Da diese ja voneinander abhängig sind) Auf einem Papierblatt würde ich einfach die Punkte einzeichnen und dann an der Achse die Werte ablesen. Oder die Werte gleichsetzen und nach x auflösen. Aber wie mache ich das bei Excel? Ich verstehe nicht ganz wo ich den Werten als x eine Funktion zuweisen kann oder so ähnlich.

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln :(

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.

[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-ea1fc3-1539263010.jpg.html]

Hier ist ein Bild von meinen Problem. Ich hoffe ich habe es richtig eingefügt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?