Schluss wegen Schwulsein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht bist du bisexuell?

Ich kannte mal jemanden, dem ging es fast genauso. Er hat mit seiner Freundin Schluss gemacht, weil er gemerkt hat, dass er schwul ist. Danach hat er aber gemerkt, dass er sie doch noch liebt. Jetzt sind sie wieder zusammen und er hat gemerkt, dass er bi ist.

Versuch mal mit deiner Exfreundin zu reden und erklär ihr das, was du hier erklärt hast (vielleicht nicht direkt alles, also halt den Teil, dass du sie noch liebst und vermisst, aber Männer auch anziehend findest). Dann wird sie dich hoffentlich verstehen und dir helfen, damit umzugehen. Denk aber nochmal genau darüber nach, falls du es nicht schon getan hast.

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhefen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst noch recht jung zu sein. Vor allem die Fantasien im letzten Teil klingen sehr danach, als wüsstest du sexuell noch gar nicht, was du eigentlich magst und was nicht. Und das ist auch völlig in Ordnung, du musst dir ja nicht gleich ein Label aufkleben mit einer bestimmten sexuellen Orientierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gast9
27.12.2015, 12:14

Damals als ich mich in meine Freundin verliebt habe, habe ich 1 1/2 Jahre für sie gekämpft. Ich wollte nur sie, meine Traumfrau. Wenn man wirklich schwul sein sollte und ich meine Freundin nicht wirklich geliebt hätte, hätte ich dann so sehr um sie gekämpft? Was meinst du?

0

Selbstfindungsphase, vielleicht leicht bisexuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir einen gayporno an und stelle fest ob es dich aneckelt :)
Das ändert deine Meinung vllt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind nur die Hormone übergekocht?

Bei sowas sollte man sich schon sicher sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gast9
27.12.2015, 12:11

Ich habe meine Freundin unsterblich geliebt. Bei der Vorstellung, als sie mich noch nicht geliebt hat, wie sie mir sagt, dass sie mich liebt, hätte mich vor Freude fast zum Weinen gebracht. Ich wollte eine Zukunft mit ihr und alles drum und dran.

0
Kommentar von zersteut
27.12.2015, 12:24

Warum hast du dann Schluss gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?