Schluss wegen meinem Verhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm mir das nicht übel, aber du scheinst noch vielzu unreif zu sein um eine ernsthafte Beziehung zu führen. Auf den Partner einzugehen gehört dazu und nicht immer wieder neue Chancen zu erbetteln etwas gut zu machen, was man gar nicht richtig verstanden hat. Sie will jetzt erstmal ihre Ruhe und daran solltest du dich halten, leb dein Leben, werde reifer und falls ihr euch seht, dann seht wie es läuft oder eben auch nicht.

Kein Wunder bei deinem Verhalten. 

Wenn Leute Probleme haben dann hört man ihnen zu dann kommt man nicht Klugscheißern an weil man ja schon ach soviel erlebt hat und ihre Probleme im Vergleich ja völlig unbedeutend und klein sind. Man will auch kein "Mitleid" man will Verständnis und Zuneigung wenn man sich jemandem so öffnet. Aber das wirst du wohl nicht verstehen und dich deshalb auch nicht ändern können. 

Lass sie einfach in Ruhe. 

selbst schuld, such die eine andere von den 3,5 milliarden frauen aus.

Kann man dem FA vertrauen beim Geschlecht?

Guten Abend zusammen, bin in der 21ssw und letzte woche hatten wir das 2.ultraschall-screening und unser baby hat schon gezeigt was er werden wird und zwar ein Mädchen soll es werden :) Die Frauenärztin konnte mir genau die Schamlippen zeigen, aber da man oft von fällen hört wo dann das geschlecht nicht stimmte bin ich mir sehr unsicher ob ich das jetzt glauben soll oder nicht? :/ Kann ich darauf vertrauen wenn sie mir sogar die schamlippen zeigen kann oder könnten das am ende genauso gut die Hoden sein?

Ich danke schon mal für die Antworten und einen schönen Abend noch ^^

...zur Frage

Ich kann meinen Therapeuten nicht vertrauen - soll ich da noch hingehen?

Hallo, ich bin 18, hab Depression, ne Essstörung und borderline. Ich bin derzeit bei einem Psychotherapeuten in Behandlung.

Das Problem ist, ich kann ihn leider nicht vertrauen. Er ist sehr nett aber ich kann allgemein nur schwer vertrauen zu anderen Menschen aufbauen.

Ich hatte auch mal eine Frau, aber mit ihr konnte ich gar nicht reden, da ich Frauen nicht vertrauen kann. Ist nicht böse gemeint.

Jetzt bin ich bei einen Mann, aber ich schaffe es einfach nicht mit ihn über meine Probleme zu reden. Ich traue mich auch nicht, ich hab Angst, wieder in die Psychiatrie zu kommen, wenn ich von meinen Suizidgedanken rede. Außerdem ist es mir einfach unangenehm.

Lohnt es sich noch, da hinzugehen? Ich konnte bisher ehrlich gesagt nur wenig mitnehmen.

...zur Frage

ist es positiv wenn jemand von leberkoma aufgewacht ist?

also stehen die chancen ein bisschen besser??

die ärtzt haben gesagt das es sehr ernst ist aber sind die chancen ein bisschen gestiegen ?? auch nur paar %

...zur Frage

Bin Ritzerin was soll ich machen?

Also Ich bin wie gesagt bin ich 14 und Ritze mich hab Deppresionen undf halte es langsam nichtmehr aus ich greif immer nach der Klinge.. Ich hab zuviel Probleme aber ich kann keinen Vertrauen niemand versteht mich ich habe niemanden der mich versteht ich kann niemanden vertrauen ich suche eine Person mit der ich reden kann und vertrauen kann und mich versteht weil ich mich Ritze.. :'(

...zur Frage

Nacktbilder von Exreundinnen gefunden wie darauf ansprechen?

Am Samstag war ich bei meinem Freund da er lap hatte war ich bei ihm alleine. Er hatt mir erlaubt sein computer zu verwenden damit mir nicht fad wird. Ausversehen hab ich auf seinem pc einen ordner mit bildern und Videos von seine exfreundinnen gefunden. Es war aber nich nur eine sonder 3 von seinen exfreundinnen und nur nacktfotos und Videos wo die mastubieren. Da meine frage wie soll ich ihm darauf ansprechen. Einfach dirket kann ich nicht dafür bin ich viel zu schüchtern und feige.

...zur Frage

Kann man anscheinend grundlos an Depressionen leiden?

Moin,

ich hab auf mehreren Seiten nach gelesen und zeige viele "Symptome" einer depression, darunter auch Svv. Aber es gibt keinen Auslöser: Ich habe ein super Familie, gute Freunde und eine eigentlich schöne Ausbildung. Es hat vor 1-2 jahren angefangen und hat sich erst in den letzen 3 Monaten rapide gesteigert. Könnte es etwas anderes sein?

Danke für jede Antwort !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?