Schluss wegen meinem Verhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm mir das nicht übel, aber du scheinst noch vielzu unreif zu sein um eine ernsthafte Beziehung zu führen. Auf den Partner einzugehen gehört dazu und nicht immer wieder neue Chancen zu erbetteln etwas gut zu machen, was man gar nicht richtig verstanden hat. Sie will jetzt erstmal ihre Ruhe und daran solltest du dich halten, leb dein Leben, werde reifer und falls ihr euch seht, dann seht wie es läuft oder eben auch nicht.

Kein Wunder bei deinem Verhalten. 

Wenn Leute Probleme haben dann hört man ihnen zu dann kommt man nicht Klugscheißern an weil man ja schon ach soviel erlebt hat und ihre Probleme im Vergleich ja völlig unbedeutend und klein sind. Man will auch kein "Mitleid" man will Verständnis und Zuneigung wenn man sich jemandem so öffnet. Aber das wirst du wohl nicht verstehen und dich deshalb auch nicht ändern können. 

Lass sie einfach in Ruhe. 

selbst schuld, such die eine andere von den 3,5 milliarden frauen aus.

Ich kann meinen Therapeuten nicht vertrauen - soll ich da noch hingehen?

Hallo, ich bin 18, hab Depression, ne Essstörung und borderline. Ich bin derzeit bei einem Psychotherapeuten in Behandlung.