Schluss wegen kindischer Freundinnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst für dich entscheiden worauf du im Ernstfall verzichten würdest? Deine Freundinnen oder dein Ex?

Rede mit deinen Freundinnen darüber, dass so ein Verhalten nicht geht! Und schick sie ernsthaft weg, wenn sie mal wieder stören.

Danach kannst du mit deinem Ex reden. Ihm erklären, dass du mit deinen Freundinnen gesprochen hast, und sie euch nicht weiter belästigen werden. Vielleicht versucht er es dann ja nochmal mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist dir wichtiger? Deine kindische Freundinnen? Oder dein Ex?
Manchmal muss man ihm Leben Menschen gehen lassen um neue Türen zu öffnen. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alessia964 25.05.2016, 18:43

Ohne meinen ex fühle ich mich leer und sinnlos und ohne meine Freundinnen fühle ich mich allein und ausgeschlossen....ich liebe meinen ex und mag meine Freundinnen.... Ich weiß nicht😞😞

0

Was ist das bitte für ein Junge ? Was interessiert er sich für diene Freundinnen wie sie sich verhalten ? Du bist doch hier die Person die ihn interessieren sollte.Solange du nicht kindisch bist ist doch alles gut also ganz ehrlich ich würde ihm eine richtig harte Ansage verpassen an deiner Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mein Freund wollte heute mit mir Schluss machen, weil ich so kindisch bin. Konnte er mir aber nicht sagen, weil er das geheime Passwort für meine Kissenhöhle nicht wusste."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerServerNerver 26.05.2016, 11:03

Kurzfassung meiner letzten Beziehung - ich hatte ein ähnliches Problem.

0

Wegen der kindischen Freundinnen? Dann lass ihn los. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?