Schluss über Whatapp gemacht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich glaube mit der Aussage, dass es ihn an seine Ex erinnert, ist gemeint, dass er womöglich gelangweilt von dir ist, weil eure Beziehung so ist, wie es mit seiner Ex Freundin war. Er hat nicht ohne Grund mit seiner Ex keine Beziehung mehr geführt, vielleicht langweilt ihn das einfach. Ist nur ein Gedanke, kann natürlich 100 andere Gründe haben wieso er "Schluss gemacht" hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht genau wie lange ihr zusammen wart, aber wenn ihr in einer richtigen Beziehung wart und er dir nicht einmal persönlich Schluss machen kann ist er nicht der richtige! Ich würde bisschen abwarten und schauen ob noch was von ihm kommt... du weißt ja nicht was gerade mit ihm los ist vielleicht hat er gerade Stress oder andere Probleme. Wenn nichts kommt kannst du ihn ja immer noch anrufen. Das ist immer besser als WhatsApp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum er per Whatsapp Schluss gemacht hat, kann ich nur vermuten: Per SMS Schluss zu machen, ist billig, per Whatsapp kostenlos. Wie dem auch sei, ich stimme Kasumix zu. Wenn er sich undeutlich ausdrückt, solltest nachfragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jagodica123
06.04.2016, 14:48

das Ding ist das ich ihm nicht schreiben kann da er mich überall wo es möglich ist geblockt hat

0

Über Whatsapp Schluss zu machen ist das letzte! Das macht man vielleicht in der 5.Klasse . Ich weiß nicht wie alt du bist und wie die Beziehung generell so gelaufen ist aber wenn es ihn an seine Ex erinnert mit dir ist es ein klares Zeichen dafür das er Immernoch starke Gefühle für die hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jagodica123
06.04.2016, 14:52

er ist 20 und ich 17 :/

0
Kommentar von CarlaGe
06.04.2016, 14:54

Hui da sollte man auß dem Whatsapp Beziehungsalter raus sein :D Tut mir leid für dich aber meiner Meinung nach ist der Typ nicht der richtige :/

0

Hi,

Also, ich finde es echt nicht ok nur über Whatsapp Schluss zu machen.. Kann es ein ganz kleines bisschen verstehen das er nicht nochmal so drüber reden möchte, aber so ganz auch nicht wirklich.

Vielleicht solltet ihr ja jetzt erstmal Abstand halten und du fragst ihn halt die nächsten Tage nochmal ob er sich nicht doch nochmal mit dir treffen will, damit ihr das alles nochmal klären könnt und nicht nur über Whatsapp.

Die Frage ist doch eigentlich was ihn noch an seine Ex erinnert, ich weiß nicht wie lange ihr jetzt schon zusammen wart, aber vielleicht könnte es echt sein das er noch nicht wirklich über sie hinweg war. Oder euere "Situation" erinnert ihn zu sehr an seine Ex.. Manchmal versteht man echt nicht was Jungs meinen.

LG Linamagihn und viel Glück weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint damit dass das in seinen Augen nichts bringt. Über sms oder wa Schluss zu machen ist bequem aber zeigt auch dass er keinen A..... in der Hose hat um es dir ins Gesicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist noch nicht über seine ex hinweg, ist doch eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich.

Frag ihn oder warte einfach ab. Wenn er sich nicht mehr meldet und es dir nicht richtig erklärt... was willst du dann mit so einer Flitzpiepe? Hast du nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs/Männer die über WhatsApp schluss machen haben keine Eier in der Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Meine Freundin tat es genau so! Es tut mir wirklich leid für dich. Jungs sind unberechenbar. Aber wenn er mit dir über Whatsapp schluss gemacht hat, und Persönlich kein Wort sagt, will er wirklich schlussmachen und hat warscheinlich eine andere. Wenn es dir jetzt schlechtgeht, melde dich bei mir.

Liebe Grüße,

playstastion2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jagodica123
06.04.2016, 14:49

wie melde ich mich denn bei dir ? :D

0

Was möchtest Du wissen?