Schluss über Whatapp gemacht?

11 Antworten

Ich glaube mit der Aussage, dass es ihn an seine Ex erinnert, ist gemeint, dass er womöglich gelangweilt von dir ist, weil eure Beziehung so ist, wie es mit seiner Ex Freundin war. Er hat nicht ohne Grund mit seiner Ex keine Beziehung mehr geführt, vielleicht langweilt ihn das einfach. Ist nur ein Gedanke, kann natürlich 100 andere Gründe haben wieso er "Schluss gemacht" hat

Hi,

Also, ich finde es echt nicht ok nur über Whatsapp Schluss zu machen.. Kann es ein ganz kleines bisschen verstehen das er nicht nochmal so drüber reden möchte, aber so ganz auch nicht wirklich.

Vielleicht solltet ihr ja jetzt erstmal Abstand halten und du fragst ihn halt die nächsten Tage nochmal ob er sich nicht doch nochmal mit dir treffen will, damit ihr das alles nochmal klären könnt und nicht nur über Whatsapp.

Die Frage ist doch eigentlich was ihn noch an seine Ex erinnert, ich weiß nicht wie lange ihr jetzt schon zusammen wart, aber vielleicht könnte es echt sein das er noch nicht wirklich über sie hinweg war. Oder euere "Situation" erinnert ihn zu sehr an seine Ex.. Manchmal versteht man echt nicht was Jungs meinen.

LG Linamagihn und viel Glück weiterhin :)

Hallo!

Meine Freundin tat es genau so! Es tut mir wirklich leid für dich. Jungs sind unberechenbar. Aber wenn er mit dir über Whatsapp schluss gemacht hat, und Persönlich kein Wort sagt, will er wirklich schlussmachen und hat warscheinlich eine andere. Wenn es dir jetzt schlechtgeht, melde dich bei mir.

Liebe Grüße,

playstastion2016

Mit Ex nach 8 Monaten treffen?

Mein Ex und ich haben vor ungefähr 8 Monaten nach etwa einem Jahr Beziehung Schluss gemacht weil er nach der Schule ins Ausland gegangen ist und dort eine andere kennengelernt hat. Gestern kam er zurück und hat mich gefragt ob wir uns nochmal treffen wollen. Es hat ziemlich unschön zwischen uns geendet und ich weiß nicht ob ich ihn wirklich noch einmal sehen möchte?

...zur Frage

Ex meint ich soll froh sein, dass ich ein freier Mann bin. Was soll das?

Hallo!

In einem Kontext, habe ich meiner Ex Freundin geschrieben, dass ich ein freier Mann bin und sie schrieb mir dann zurück: Ja, sei froh.

Also was soll das denn heißen?

...zur Frage

Ich hab da mal ne frage?an euch?

Meine Ex hat mich gefragt ob sie mal kurz mit mir reden kann und mich zu sich nach hause eingeladen sie will offenbar wieder was mit mir anfangen soll ich ihr es dann zuhause sagen das ich nichts mit ihr anfangen möchte oder lieber in der Schule?

sind beide 16

...zur Frage

Aus mit der Beziehung

Meinem Freund seine Ex hat nach einem Monat Beziehung mit der Begründung , Sie liebt ihn als Kumpel mehr wie als Freund,schluss gemacht! Über Whatsapp... Nun sollte man ihr ins Gewissen reden, kann mir da jemand was richtig zusammenreimen ?;)

...zur Frage

Ex bringt mich durcheinander( Kontakt zurück bekommen)?

Ich hab mich vor einem Jahr mit meiner Ex getrennt und bin auch schon längst drüber hinweg( dachte ich ). So ich war jetzt am Wochenende mit meinem Freund im Schwimmbad und dort habe ich sie wieder gesehen. Ich habe sie extra nicht beachtet, doch einmal hatten wir ganz kurz Augenkontakt und als ich dann doch an ihr vorbei musste hab ich nix gesagt. Ich glaub sie hat irgendwas gesagt doch das war mir egal. Die Sache ist die, dass ich sowieso an sie ständig erinnert werde, da ihr Cousin neben mir wohnt und wir uns mit ihm auch immer getroffen haben.

( Was mein Problem ist ?)

Ich bin voll durcheinander ich dachte ich liebe sie nicht doch jetzt denke ich nur an sie. Ich habe auch gestern von ihr geträumt, wo wir im Traum geredet haben oderso. Ich hab daran gedacht ein bisschen mit dem Cousin zu reden und indirekt über sie zu sprechen und herauszufinden ob sie mich auch vielleicht vermisst. Und am Tag wo ich sie gesehen habe konnte ich nicht schlafen und meine Ex anscheinend auch nicht da sie bis ungefähr 3:50 Uhr aufblieb obwohl sie zur Schule musste.

Meine Frage ist jetzt auch nicht wie ich sie vergesse, sondern wie schaff ich es mit ihr in Kontakt zu kommen und möglicherweise mit ihr neu anzufangen. Falls es hilfreich ist unser Trennungsgrund war, dass wir schon sehr lange zusammen waren und somit die Angst stieg es könnte bald aus sein. Diese Angst hat alles kaputt gemacht, sodass sie sich zu bedrängt fühlte.  
Ist der Cousin jetzt vielleicht der Weg zu ihr? Ich rede mit ihm ab und zu aber mehr nicht und wir konnten und sehr gut verstehen.

...zur Frage

Beste Freundin von ex Freundin bitten mit meiner ex Freundin zu reden?

Also ich hab Stress mit meiner ex Freundin und sie will Schluss machen, soll ich mal ihre Freundin fragen ob sie mit ihr reden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?