Schluss röntgen! Zahnspange....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn alles gut geht bis zum nächsten termin dann kommt die spange nämlich ab :) wenn sie dann noch was sehen das korrigiert werden muss brauchst du noch was je nach kieferorthopäde ca. 1-2monate

das kann man nicht genau sagen ist unterschiedlich warum fragst nicht den kieferorthopäden

Ist mir leider erst zuhause eingefallen. Und deswegen wollt ich da natürlich nicht anrufen. Entweder er sagt es nächstes mal nach dem röntgen oder ich werde da dann fragen.

0