Schluss oder weiterkämpfen..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man du bist 21 Jahre alt indem alter fängt man langsam an selbständig zu werden. Keiner wird mit einem Studium oder Ausbildung geboren. Du machst deine Ausbildung und das ist doch gut so und auch ein Teil davon selbständiger zu werden. Es ist ok wenn man noch nicht 100 Prozent auf eigenen Beinen steht. Es ist ja nicht so als gammelst du rum und tust dafür nichts.
So zu ihr, ich glaube sie ist schon so weit eine Beziehung haben zu wollen mit Kinder sie ist ja schon Ende 20 und Frauen fangen dann über Familien Planung nachzudenken.  Ich würde jetzt nicht um sie kämpfen mach deine Ausbildung zu Ende Vllt triffst du auch ein süßes Mädchen in deinem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also um sie kempfen geht eh nicht probiere lieber dein Studium fertig zu machen und dich heufig mit ihr Zu treffen ;) und wenn du dann einen Job suchst ziehe komplett zu ihr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?