Schluss oder was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du lässt dich kontrollieren und du lässt dir Vorschriften zu deinem Verhalten machen, von deinem Freund den du seit 6 Monaten kennst?!? Ich glaube es hackt!

Bitte überlege für dich, wie du behandelt werden möchtest und teile deinem Freund dieses mit. Du bist eine eigenständige Persönlichkeit und kein Anhängsel, Besitztum oder eine Sache!

Wenn er sich nicht danach richtet oder eine Diskussion anfängt hat er weder Respekt, Achtung oder ähnliches vor dir und Wertschätzung dir und deinen Wünschen gegenüber hat er auch nicht. Sondern er möchte dich dominieren und Machtspielchen treiben.

Mein persönlicher Tipp: Verlasse den Typen so schnell und gründlich wie nur möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LVlove
26.04.2016, 14:45

Oke danke sehr

0

Ich würde mal mit ihm reden.
Fragt ihn doch mal wie es für ihn wäre, wenn er sich jedes mal melden müsste , wo er ist und was er gerade macht. Oder, wenn du sein Handy kontrollieren würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LVlove
26.04.2016, 14:41

Das Problem ist ja er meldet sich ständig wo er ist und so
Aber danke

0

Aus meiner Sicht kann das nichts vernünftiges werden.
Er führt sich wie ein Diktator auf, nicht wie ein guter Partner der gemeinsam mit dir eine gute Beziehung aufbauen möchte!

Das kann also nix werden, die Voraussetzungen für eine Beziehungsform wie man sich diese normal vorstellt, sind nicht gegeben. Nicht mit diesem Mann.

Oh oh, wie kommst du auf die Idee, es gäbe keine anderen Männer mehr als diese Diktatorentypen? Sind die Männer deiner Freundinnen auch solche Typen?

Hmmm, ich frage mich gerade, was würde ich machen wenn ich Frau wäre.
Würde ich dann auch so denken wie du, die heutigen Jungens sind echt schrecklich  Würde ich auch nur diese schrecklichen Jungens sehen?

Wo könnte ich denn eher die andere Sorte Jungens antreffen? In der Mensa, oder laufen dort auch diese schrecklichen Jungens herum, oder sind das keine Jungens mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LVlove
26.04.2016, 14:44

Danke Schonmal echt nett ☺️👍🏽
Haha Jaaa ich denke ziemlich negativ

0

So eine Entscheidung musst du aus eigenen Stücken treffen und nicht, weil eine Community dir dazu rät oder eben nicht.

Denk daran, was für dich das Beste ist und entscheide danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LVlove
26.04.2016, 14:42

Danke

0

Erstmal solltet ihr nicht Täglich aufeinander hängen das ist Für Junge Beziehungen echt mies!

Rede mit ihm und sag Ihm das du mehr freiheit möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LVlove
26.04.2016, 14:40

Hab ich schon bringt aber nichts
Trotzdem danke

0

Frag ihn doch erstmal wieso er Dich kontrolliert, er soll sich mal Gedanken machen und es Dir erklären. Dann kannst Du auch Argumente finden wieso Du mehr Freiheit möchtest.

Grundsätzlich ist Dein Handy, und Dein Facebook Account, Deine Mails...alles Deine Privatsphäre und gehen ihn nichts an.

Liebe beruht auf Vertrauen...es ist sein Problem wenn er Dir dieses nicht entgegenbringen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LVlove
26.04.2016, 14:44

Hast recht Dankeschön

0
Kommentar von realistir
26.04.2016, 14:53

solche Typen so zu fragen ist Zeitverschwendung! Glaubst du, Diktatoren würden sich jemals selbst in Frage stellen, ihre Art, Motive usw hinterfragen?

Eher wird der Pabst evangelisch.

0

Was möchtest Du wissen?