Schluss mit der Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich verstehe dich aber auch deine Freundin man will seine Freiheit haben und will nicht von seinem Freund kontrolliert werden hab mer vertrauen ihm sie sonst denkt sie am schluss du vertraust ihr nicht wenn du das aber nicht kannst dann wäre es besser du machst schluss.  Kopf hovh es gibt noch genug mädchen die das akzeptieren und dann nicht mit anderen Jungs schreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man einen Freund hat verstehe ich nicht das sie andere kennen lernen möchte und sich auch noch mit denen trifft. Da kann ich dich voll verstehen. Die scheint für eine Beziehung noch nicht reif zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jutz53
27.11.2016, 21:28

Und mit vertrauen hat das nix zu tun. Auf solche blöden Ideen würde ich nie kommen. 

0

Ich habe ihr schon oft gesagt dass ich das halt nicht will wenn sie mit denen schreibt bzw. Sich mit ihnen trifft...
Du bist eifersüchtig. Du vertraust ihr nicht, dass sie keine Dummheiten anstellt, das ist dein Problem. In einer gesunden Beziehung kann man einander so weit vertrauen, dass da nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir versichern kann, dass sie dich liebt und du der einzige bist & bleibst, dann lass sie sich mit den Typen treffen und schreiben. Freu dich lieber darüber dieses Mädchen an deiner Seite zu haben, anstatt dich von iwelchen Neidern runterziehen zu lassen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du möchtest ihr den Kontakt zu Freunden verbieten. Wie würdest du da reagieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekfish
27.11.2016, 20:43

Naja Freunde, die etwas von ihr wollen sind doch keine Freunde oder? Ich persönlich würde sofort den kontakt zu diesen Personen abbrechen wenn es um mich ginge

0
Kommentar von Kurisutihna
27.11.2016, 20:46

Interessante Definition von Freundschaft. Solange sie nicht an ihnen sondern nur an dir interessiert ist sollte soetwas weder Einfluss auf die Beziehung noch auf die Freundschaft haben, meiner Meinung nach.

0

Sag ihr sie muss sich entscheiden 

Zwischen die Typen oder dir .wenn sie sagt sie endscheid für die Typen dann weiss du das sie dich nicht liebt .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du ihr gesagt das du dir diese Überlegungen gemacht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekfish
27.11.2016, 20:42

Nein ich hab mich nicht getraut 😕

0

Was möchtest Du wissen?