Schluss machen, zusammen bleiben , affäre: Abstimmung

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schluss machen den neuen nehmen 72%
gucken was sich entwickelt affäre geheim halten 18%
Auf der sicheren seite bleiben 9%

12 Antworten

gucken was sich entwickelt affäre geheim halten

Ist ne schwere Entscheidung. Schau einfach für wen die Gefühle stärker sind. Bedenk aber das es bisher nur kurz ist heißt nicht das es hält. Es kann auch nur Sex sein der dich reizt. Was denkt denn deine Affäre? Was will er denn?

Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für den Zweiten, denn wenn du den Ersten wirklich geliebt hättest, hättest du dich nicht in den Zweiten verliebt.

Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für beide, denn wenn du beide nicht lieben würdest, wärest Du nicht in beide verliebt.

0
Schluss machen den neuen nehmen

Sag deinem Freund auf jedem Fall di Wahrheit. Du würdest ja auch wollen das er ehrlich zu dir ist, wenn er dich hintergangen hat.

Wo ist bei euch Fremdgehen erreicht?

Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin hat sich bevor wir uns kennen gelernt haben mit einem guten Freund getroffen und der hat sie gekrault. Sie hat nie etwas erzählt sondern gelogen und gesagt er ist ein normaler Freund. Soweit is das ja auch nich schlimm aber sie haben sich immer wieder getroffen und sie hat alles akzeptiert: Tallie kraulen (unter dem Shirt, Bauch kraulen ebenfalls, und was mich besonders stört, da es in die beziehungsebene geht er durfte sie als normaler Freund an den Po fassen). Sie hat alles verschwiegen und ich hab durch öfters nachfragen eine halbe Antwort erst bekommen dass er sie bei einem Film in den arm genommen hat.. das war schon hart aber hat mich nicht weiter rückgeschlagen. Jetzt 2 Monate später bekomme ich durch weiteres nachfragen das alles heraus (kraulen, po/ das vor mir er schon sowas immer passiert ist) und auch die Sachen bei besagtem treffen was ja eigentlich zu aller erst laut ihr nie irgendwas passiert ist Bzw verschwiegen... zudem sei gesagt es waren jz 9 Monate seit dem wir uns kennen und sie hat nie was gesagt deswegen fühlt es sich so an wie eine kleine Affäre.. des Weiteren hat sie nie etwas aus freien Stücken erzählt sondern erst auf Nachfrage und dann auxh nich die Wahrheit..
Ich fühle mich sehr zurückgewiesen durch die Sache mit dem Po da es eine ganz andere Stufe als kraulen ist welches für mich auch schon hart ist.. sie meint es waren keine Gefühle aber das is keine Erklärung wieso sie es denn zugelassen hat.. ich brauche dringend Rat!

...zur Frage

Freund beim Fremdgehen erwischt (Mit eindeutigen Beweisen...Was will er nur)?

Hallo,

Also ich würde gerne wissen wie ich vorgehen soll, bzw. was würdet ihr machen ?

Ich liebe ihn immer noch, wir waren vor genau einem jahr mal so 2 Monate zusammen, dann hat er Schluss gemacht... Später wollte er eine Freundschaft plus und oder eine Art Affäre (wir treffen uns bis jetzt immer mal wieder zum Sex oder Küssen uns und so weiter)

Nun er meinte vor gut 30 tagen das er sich schlecht fühlen würde, wenn ich ihm jetzt meine Liebe gestehen würde und er nur Sexuelles Interesse an mir hat - Das hat er mir geschrieben...

Ich habe ihn jetzt wieder auf einer Dating platform gefunden, Und ich habe ihn mit 2 Fake accounts angeschrieben, Bei dem einen hat er auf die Fragen "was suchst du so" mit - nichts festes, eher sexuelles geantwortet...

Beim anderen Fake account hat er sowas geschrieben wie "was sich ergibt und auf die Frage " Hattet du schon eine Beziehung " War die Antwort so " Kann man nicht so nennen, es ging nur um sex und das fand er doof, und er hat das daran gemerkt , das man sich nur deswegen bei ihm gemeldet hat ...

Also zusammengefasst: zu mir sagt er er will eine Affäre und hat sexuelles Interesse!

zu Fake account 1 - Das er single ist und nichts festes sucht

Und bei fake account 3 beklagt er sich das ich quasi nie mich einfach so mit ihm treffe um so normale Sachen zu machen

Das passt ja alles nicht zusammen - Wie finde ich raus was er denn jetzt wirklich will ? ich liebe ihn über alles ! Und ich bin nich wegen dem Sex mit ihm zusammen... Ich könnte alles mit ihm machen egal was , wenn er dabei ist wäre es schön ...

Nur wie soll ich das anstellen, wie finde ich heraus was er wirklich will ...

...zur Frage

Warum sagen viele immer das ein Mensch der den Partner betrügt es auch in anderen Partnerschaften auch tun wird? Das kann man doch gar nicht verallgemeinern?

Meine Mitbewohnerin zum Beispiel hatte ihren ersten Freund nie betrogen. Ihr zweiter Freund behandelte sie schlecht und sie hatte Verlustängste und blieb bei ihm 7 Jahre lang und ließ sich herunter machen. In den 7 Jahren hat sie ihn irgendwann mit einem anderen betrogen, der sie gut behandelt hatte und ihr das Gefühl gab was wert zu sein. Und das obwohl sie eigentlich nie betrügen oder fremdgehen unterstützt hatte und es auch nach ihrer Trennung bis heute noch nicht unterstützt.

Ein Bekannter meiner Eltern hat Kinder und eine Frau gehabt. Er ging fremd. Als die Affäre heraus kam, trennten sich die Beiden und er kam mit seiner Affäre zusammen. Die Beiden sind nun seit 16 Jahren zusammen und er vergöttert sie richtig und schaut andere Frauen nicht mal mit dem Arsch an.

Ich weiß das es Fremdgeher gibt die nicht anders können. Die den Drang haben fremdzugehen. Aber es stimmt nicht immer und ich finde Aussagen wie: "Willst du mit einem Mann/mit einer Frau zusammen sein, die fremdgeht? Er/Sie wird das selbe mit dir machen" manchmal echt lächerlich.

Ich denke wenn man unterscheiden kann warum einer/eine Fremdgeht und das es nicht einfach so ist das man nicht treu sein kann, dann ist das was anderes.

...zur Frage

Kann eine Affäre einfach nur Freundschaft werden?

Ich bin seit 15 Jahren verheiratet, zwei Kinder. Mein Mann ist sehr lieb zu mir, aber auch ein bisschen langweilig. Vor zwei Jahren habe ich mich in einen Arbeitskollegen verliebt, seit einem Jahr haben wir eine Affäre. Mein Mann hat es vor einem viertel Jahr rausgekriegt, seither haben wir viel geredet. Ich versuche, mich von meinem Geliebten zu lösen, aber das ist sehr schwer, ich würde ihn gern als guten Freund behalten. Er ist unverheiratet, weiss aber nicht, ob das auf Dauer mit uns gut gehen würde mit uns, wenn ich mich von meinem Mann trennen würde. Auch er sagt mir, er könnte auf den Sex verzichten, aber mich weiterhin sehen und was unternehmen. Mein Mann strengt sich sehr an, nicht alte Fehler zu wiederholen, aber ich habe einfach kein Verlangen mehr nach ihm, wir kommen vor den Kindern miteinander aus, haben auch gemeinsame Interessen, aber da kribbelt gar nichts mehr. Ich weiß nicht, ob ich meinen Geliebten vergessen kann, immer wenn ic h mir vornehme, ihn nicht mehr anzurufen, werde ich nach einer Woche doch wieder rückfällig, nur um seine Stimme wieder zu hören. Ich bin schon ganz unglücklich mit mir selbst, weil sich da nichts ändert. Mein Mann will aber nichts davon wissen, das mein Freund eben nur noch ein Freund ist, den ich aber nicht ganz aufgeben will. Ist das so ungewöhnlich, müsste mein Mann mir nicht mehr vertrauen, wo ich doch nicht mehr fremdgehe?

...zur Frage

Soll ich abtreiben und wie soll ich es ihm sagen?

Ich habe mit einem Freund eine Affäre, so etwas wie Freundschaft plus. Nun bin ich schwanger von ihm trotz Pille. Ich bin grade mal 19 und könnte nun echt heulen. Ich weiß nicht was ich tun soll und wie ich es ihm sagen soll. Da ich nächstes Jahr erst die Schule beende frage ich mich auch wie ich dies mit einem Kind im Bauch bewältigen soll. Was soll ich tun ?

...zur Frage

wie soll ich mit der Affäre meines Freundes umgehen?

mein freund hat seit einigen Monaten eine Affäre, wir sind seit 6 Jahren zusammen. er sagt dass er mich nicht liebt und nicht die stärksten gefühle für mich hatte, eher freundschaftlich, das hat er jetzt anscheinend gemerkt, da er ja soo starke Gefühle für seine neue hat. er will mich auch verlassen aber ich kämpfe um ihn ich will nicht alles aufgeben. oder soll ich das alles einfach so hinnehmen?

ich kenne seine Affäre flüchtig, wie kann sie so etwas machen sie weiß/wusste dass er vergeben ist. soll ich sie zur rede stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?