Schluss machen! Wie? Wo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon mit ihr schluss machen willst, dann solltest du es ihr auch persönlich sagen..so viel mut gehört dazu...also trefft euch die 10min im bus schaffst du schon....

udn dann nicht erst wieder anfnagen mit küsschen u umarmung usw...sag ihr das du mit ihr reeden musst das das auch der grudn ist warum ihr euch seht...du kannst es auf dauer einfach nciht mit der entfernung oder deine gefühle sidn einfach ncih mehr stark genug....aber den grund wirst du ja slebst wissen =) nur treff dich aufejdenfall mi tihr

wenn es doch nur 10 minuten busfahrt währen...

0

fahr zu ihr hin. geb ihr am anfang ruhig ne umarmung aber keinen kuss und sag ihr danach sofort dass du mit ihr reden willst. bleib beim schluss machen ehrlich und versuch es so dass sie keine hoffnngen mehr hat (ist wirklich das schlimmste (!) aus meiner erfahrung raus). evtl. tröstest du sie dann ein bisschen und wenn ihr gute freund seid dann kannst du ja noch bei ihr bleiben .. sonst nimm den nächsten bus nach hause!

ja aber WO? Muss ich unbedingt zu ihr nach hause? oder tut es der Stadtpark? Und danach? soll ich einfach gehen oder sie noch bis zum auto begleiten? das WIE habe ich schon verstanden ;)

0

zu hause tut es der stadtpark tut es auch ;) du fragst sie ob sie den tag mit dir verbringen will oder ob sie allein gelassen werden möchte ;) und ja es wäre sehr gentlemenlike wenn du sie vom stadtpark noch nach hause bringen würdest falls sie von dir erstmal nichts mehr wissen will (nach meiner erfahrung geht wegen einer beziehung keine freundschaft kaputt!) ;)

0

Lieber Angesicht zu Angesicht, SMS und E-Mail ist doof und ist grad nicht die beste Lösung, um ein Menschen nicht zu verletzten, mein Rat... geh dort hin und sag ihr ins Gesicht... dass es nicht an ihr liegt, sondern an dir!! XD dann bist du Frei :D

Beziehungsproblem/ Freundin wird dicker?

Ich M17 bin jetzt schon über eineinhalb Jahre mit meiner Freundin zusammen. Anfangs lief alles Super doch vor circa 8 monaten ist mir erstmals aufgefallen das sie deutlich am bauch zugenommen hat , wir waren in Freibad und man sah 3 dicke rollen wo einst ein flacher bauch war. Ich hab mich das erst nicht ansprechen getraut immerhin wollte ich nicht der Ar*sein der nur aufs äußere achtet dennoch hab ich mich monate später dazu entschlossen sie darauf anzusprechen , das ende vom Lied war sie war beleidigt und es gab nur streit über wochen ,,wenn du mich nicht so aktzeptierst verpi dich'' . Irgentwan hat sie dann gesagt sie wird sich bemühen gesünder zu essen und sport zu treiben was sie vllt 1woche gemacht hat und sich im endeffekt bis jetzt verschlimmert hat. Vor kurzem waren wir wieder im schwimmbad und mir kam es so vor als ob jeder im umfeld eine besser figur hatte selbat die freundin die angeblich 5kilo schwerer war (bei ein bis zwei cm kleiner körpergröße). Wie dem auch sei vor kurzem hab ich mit ihr wieder darüber geredet und jetzt ist es komplett eskaliert wenn ich mir heute nichts als entschuldigung einfallen lasse und sie so aktzeptiere ( was ich beim besten willen nicht tue ) ist schluß was ihr zwar das herz bricht aber in dem fall das richtige für sie ist . Ich selber hab schon oft überlegt schluß zu machen habs aber nicht geschafft ob wohl ich mich auch zu andern mädls teilweise mehr hingezogen fühlte.aufjedenfall überlege ich ernsthaft alles zu beenden das einzig blde ist wir haben einen gemeinsamen urlaub schon gebucht und bezahlt es ist ziemlich scheie den zu stornieren. Ich weis ich hab nen richtigen wir war zusammengeschrieben hoffe dennoch mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Eine Person wiederfinden, die man nur einmal gesehen hat?

Hey, ich habe mich in eine Person verguckt, die ich nur einmal gesehen habe. Aber ich finde sie nicht wieder.

Also, ich gehe auf eine Realschule und er auf eine BBS die im gleichen Ort steht. Ich hatte am 19.04. (also vor einer Woche) nach der 4. Stunde (wegen Ausfall). Dort musste ich über eine Stunde warten, da ich den Bus verpasst hatte. Irgendwann in dieser Zeit (weiß die genaue Uhrzeit nicht) kam er alleine aus der Schule und ging an mir vorbei. Er hat, mich soweit ich weiß, nicht angesehen. Ich hab ihn total perplex angestarrt :D und als er direkt an mir vorbei gegangen ist, fingen seine Mundwinkel ein bisschen an zu zucken. Hab keine Ahnung ob das ein Ansatz von einem Lächeln war. Ich weiß an welcher Bushaltestelle er stand und wo die Busse dort hinfahren. Mein Bus fährt leider nicht diese Strecke. Zur selben Zeit am selben Ort sein kann ich nicht nochmal, weil ich an diesem Tag eigentlich nie so einen Ausfall habe. Habe auch schon auf der Internetseite der BBS nach Fotos gesucht, aber nichts gefunden. Ich weiß auch noch genau wie er Aussah und was er an hatte. Ich laufe auch jeden Tag an der Schule vorbei und warte auch in der nähe seiner Haltestelle auf den Bus. Es hat mich auch ein bisschen gewundert, dass er ganz alleine aus der Schule kam, obwohl man an der BBS doch auch in Klassen Unterricht hat und dann auch zusammen Schluss hat. Deshalb bin ich mir auch unsicher, ob er immer an diesem Tag so Schule hat und wann er überhaupt auf der Schule ist (wegen Ausbildung im Betrieb).

Habt ihr noch Ideen wie ich ihn wiedersehen kann? Und falls es dazu kommt, wie ich ihn anspreche? Bin nämlich extrem schüchtern.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?