Schluss machen, wie, weiß es nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube wenn das dein bester freund war, dann gibt es keinen richtigen Grund ihm "eiskalt das herz zu brechen". Abgesehen davon kann ich mir vorstellen wie alt du bist auch bezogen auf deine geistige Reife. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er war Dein bester Freund und Du warst in ihn verliebt, er aber nicht in Dich... Aus dem Grund hat er auch die Freundschaft beendet, weil Du das nicht akzeptieren konntest. Das mit dem 2. Facebook - Account ist natürlich Kindergarten, das weißt Du... 

Warum hat er Dich angelogen, verarscht und verletzt... was ist noch vorgefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoni0815
11.11.2016, 18:27

viel mehr....

0

ich war in der gleichen Situation. Ich hab ihn über den zweiten Account gedatet...er hat nicht schlecht gestaunt, als ich da plötzlich stand! Die totale Genugtuung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoni0815
11.11.2016, 17:44

Und wie mache ich jetzt Online schluss und brech ihm das herz?

0

nix online! Triff ihn! Er denkt doch, er kennt dich nicht...überrasche ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoni0815
11.11.2016, 17:48

Klar kennt er mich, real sogar. Wir waren mal unzertrennliche freunde aber auf einer sekunde hat sich alles geändert....wie mach ich online schluss

0

Was möchtest Du wissen?