Schluss machen weil kein Sex?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sie macht es nicht extra...sie hat Schmerzen , und das wird Einen Grund haben. Du musst selber wissen was du machst, aber es gibt noch so viele andere Sachen die man machen kann. Wenn deine Gefühle nicht mehr so sind wie vorher ist was anderes. Dann sage es ihr aber früh genug !
Was meinst du wie sie sich fühlt wenn es mit dem Sex nicht klappt. Und genau davor wird sie Angst gehabt haben...das du sie verlässt !!!!
Lg

Sie kann doch nichts dafür und bemüht sich doch? In einer Beziehung sollte man füreinander dasein. Und gerade weil sie sich dafür einsetzt dass es irgendwie klappt, kannst du nicht einfach Schluss machen. Aber wenn die Gefühle sowieso nichtmehr da sind, dann ist das vermutlich auch besser so. ''Ihr zu Liebe''. Das wird sie sicherlich verletzen... Aber besser als ihr noch mehr wehzutun. Besonders mit ihren Gefühlen.

LG ;)

KiLoTrolL 14.07.2017, 22:57

jop!

1

"Es geht einfach nicht und es ist auch keine Aussicht auf Sex da."

  • Auch Petting ist Sex! 
  • Jeder der mal eine Frau rein oral/manuell richtig zum Orgasmus gebracht hat, der weiß wie tief entspannend und "entkrampfend" es für sie ist!
  • Und welch unglaubliches Vertrauen und Zutrauen dadurch erwächst, 
  • wenn Man(n) es erst mal nur dabei belässt, 
  • bis sie selbst mal DANACH das Gefühl hat, 
  • heute bin ich bereit - heute will ich MEHR!

Alles Gute für Dich/Euch!

dermitdemball 14.07.2017, 22:05
Zitat von "R Fahren"

"Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh!"  



Expertenantwort - von der Community

von RFahren, Community-Experte für Sex, 25.10.2016  12

Schmerzen sind ein Signal Deines Körpers mit dem Dir dieser sagen will, dass etwas nicht richtig läuft und Dir womöglich Schaden zufügt. Wenn Du beim Sex Schmerzen hast, dann läuft etwas schief! GUTER Sex tut NICHT WEH - im Gegenteil! Daher solltest Du die URSACHE abstellen, statt die Symptome zu bekämpfen! 

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu verheimlichen ist keine gute Idee, denn die Angst  vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und  austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein  Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich  öffnest. 

Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst  einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute  Vertrauensbildende Maßnahme ist. 

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du  es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast. 

Beim Verkehr ermöglicht Dir die Reiterstellung Dich am ehesten zu entspannen, da Du Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens selbst steuern kannst. Gleichzeitig kannst Du Deine Klitoris an seinem Schambein reiben, weshalb Du bei dieser Stellung auch am ehesten die Chance auf einen Orgasmus hast. 

Denk' Dir auch nix, wenn Du "nur" mit Finger bzw. Zunge einen Orgasmus bekommst, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben... 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren



0

Mach sie so geil das sie trieft vor Geilheit. Mensch du kannst nicht über sie herfallen ohne das berühmte Vorspiel.

Lern erstmal mit ihr umzugehen. Du kannst sie nicht einfach Küssen und dann dein ding reinschieben. Wie sieht euer Vorspiel aus? 

Frag sie was sie gerne mag und möchte und ob sie überhaupt Lust hat auf Sex. Ich würde den Termin beim Arzt abwarten, manchmal hat das eine körperliche Ursache.

Das liegt ja wohl an Dir, wenn es ihr wehtut.

Frauen brauchen auch mehr Ruhe, mehr Zeit, mehr seelisches Einfühlungsvermögen.

Mit 17 ist man da schnell überfordert.

Vielleicht lernt Ihr erstmal Eure Seelen näher kennen? Und entwickelt beide einen Charkater, der sich um andere Menschen kümmern kann und sich dabei nicht immer in der Mitte stehend haben muß?

Hallo! Eine Beziehung bei der eine Seite Sex will und die andere nicht führt sich mit der Zeit ad absurdum. 

Unglaublich dass es überhaupt so lange dauern kann.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Warte wenigstens den Termin ab. Habt ihr es mal in der "Mokkastube" probiert? Oder BJ.. Da gibt es einige andere Möglichkeiten.. :D

Was möchtest Du wissen?