Schluss machen weil Freund heimlich Urlaub auf Lloret de mar gebucht hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das du heimlich sein Handy kontrolliert hast,  spricht dafür das du ihm aus irgendwelchen Gründen misstraust u. denkst das er dich betrügen könnte (außer das du das mit Loret schon geahnt hast)

Das er das Thema Urlaub mit dir immer abblockt u. es auf die Finanzen schiebt spricht Mmn dafür das er nicht mit dir zusammen in den Urlaub fahren möchte,  vielleicht ist es ihm zu früh (je nachdem wie lang ihr zusammen seit) oder zu eng mit 18 geht man auch nicht unbedingt mit der Freundin in den Urlaub. 

Das ihn eure beziehung nicht sehr wichtig ist sieht man au h daran das nie etwas für euch von dem Geld übrig bleibt u. Er hat vielleicht auch eine komische Beziehung zum Geld ( da er alles immer für irgendwas ausgibt)

Ich denke das er sich die Kosten für den Urlaub nicht durchdacht hat er hat wahrscheinlich gehört  "Kumpels, Sommer,  Loret" und sofort zugesagt in dem alter sind Jungs sehr unüberlegt weil ich da keine Möglichkeit sehe wieso er sonst ein Urlaub über seine Verhältnisse buchen sollte. ..

Das du das nicht gut findest ist klar und wahrscheinlich hat er es dir auch genau darum nicht gesagt,  er wird die Beziehung vermutlich nicht so ernst nehmen wie du vielleicht denkt er auch das ihr bis dahin getrennt seid,  da in Loret ja alles passieren kann. 

Es spricht viel dafür euch zu trennen: du bist eifersüchtig und spionierst in seinem Handy was auch auf ein gestörtes Vertrauensverhaltnis zwischen euch hin deutet, er bucht ein Urlaub ohne dich zu fragen oder zu informieren was auch wieder verheimlicht wurde und nimmt die Beziehung nicht sehr ernst,  er wirkt durch das ganze auch unreif und wenn du mich fragst ist es ihm VOR loret egal ob ihr Schluss macht und wenn er dann zurück kommt kommt er zu dir gekrochen und verspricht sich zu bessern (oder auch nicht je nachdem)

Naja du musst es selbst wissen

Ich weiß dass das sehr weh tut, aber unter diesen Umständen ist eine Beziehung absolut nicht sinnvoll. Er genießt und du leidest? Hey, das ist keine Liebe. Zumindest nicht von seiner Seite. Sorry, aber lass ihn ziehen.

Hi,

Er hat doch dann ja quasi angelogen, und Lloret de mar ist schon was anderes als zum Beispiel die Ostseeküste. Also wusste er genau wie du reagieren würdest und hat es dir deshalb verschwiegen.

Da ist schon ein in krasser vertrauensbruch und ich würde ihn damit konfrontieren. Wenn er keine plausible Erklärung hat solltest du dir überlegen, ob di ihm verzeihen willst oder nicht.

LG imakeyourday

Was möchtest Du wissen?