Schluss machen weil er sich so selten meldet?

7 Antworten

Also erstmal hast Du gar keinen "Sack". Aber Spaß beiseite, jetzt ernst.

Ich würde das an Deiner Stelle beenden, das ist ja nix halbes und nix Ganzes und wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst: mit der Treue wird er es nicht so halten. Wenn Männer sich so wenig melden - auch wenn es nur ne "Sexbeziehung" ist, dann ist es ihnen auch nicht wichtig und um es korrekt auszudrücken: dann bist DU ihm auch nicht wichtig.

Mach einen Schlußstrich, denn Du hängst Dich da offensichtlich sehr rein, sonst hättest Du das hier nicht geschrieben. Und die Zeit, wo Du darauf wartest, dass sich "Herr Gemahl" meldet, die kannst Du ganz bestimmt sinnvoller investieren. Genauso Deine Gefühle - auch wenn sie nicht sooo extrem ausgeprägt sein sollten, so nagt es doch und führt auch zu Selbstzweifeln.

Also lass es bleiben. Ach ja: ich bin auch m, 48 - also im ähnlichen Alter....

Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg und dass Du bald jemanden "vernünftiges" findest.

Da gibts nix zu beenden, weil da nix ist

0
@wirbelwindx

Offensichtlich doch. Und wenn es sich nur darum dreht, das "im Kopf zu beenden". Sie macht sich ja viele Gedanken drüber und deshalb muss man für sich dann auch einen Schußstrich ziehen.

1

Die kleine ist 15 Jahre. Kuckt euch mal die anderen fragen von ihr an. Da fasst man sich an Kopf. Was haben die Eltern da falsch gemacht?

1

Was willst du da beenden? Da ist nix. Wahrscheinlich hat er Frau und Kinder.

Willst du weiter zu Hause sitzen und warten bis der Herr sich mal meldet. Nein tu dir das nicht an.

Er soll dich in Ruhe lassen denn der meint nix auch nur etwas Ernst.

So geht das dann immer weiter. Nix wird sich ändern. Beenden sofort.

Viel Glück

Lies mal die anderen fragen. Die hat ein ernsthaftes Problem

0
@wirbelwindx

Ja eyrehead2k17 du hast es nun unzählige Male erwähnt dass sie erst 15 ist. wir wissen es und sind wahnsinnig Stolz auf dich. Schreibe es doch auch noch in anderen Threads wenn dir so wichtig ist dass das auch der letzte User hier weiß.

1

Hallo meine Liebe =)

Da draußen sind noch Männer, und du hast keine Beziehung ihr habt keinen Körper Kontakt mehr du weiß ja nicht mal wer der Mensch wirklich ist.

Draußen Spielt das Leben, nicht im Internet, geh richtig aus, und verabrede dich mit einem Mann. Lass den Kopf nicht hängen,er ist nicht Real; Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?