Schluss machen wegen dragonball?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja!!!!!! Wenn dir eine Reale Freundin in der Realen Welt weniger wert ist als ein nutzloses, hirnverbranntes Anime, dann lebe glücklich alleine weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TreyMaster2
23.11.2016, 21:33

nen animes nicht hirnverbrannt oder willst du ne freundin die das hasst was du liebst?

0
Kommentar von TreyMaster2
23.11.2016, 21:39

also wenn ihr eine freundin habt und die eure hobbys hasst würdet ihr mit so eine zsm sein?

0
Kommentar von TreyMaster2
24.11.2016, 03:59

du hast keine ahnung von animes und stellst sie schlecht hin nir mal zu info es gibt auch animes die sind ab 18 also kein kinderkram für 6 jährige und hässlich sind sie nicht ich wette du bist mit detektiv conan biene maja heidi und andere aufgewachsen wenn du in den 20ern bist wahrscheinlich biene maja und heidi ich hasse Leute wie du die die keine ahnung von animes und mangas haben und es schlecht hin stellen müssen

0

Was möchtest Du wissen?