Schluss machen wegen dem Alter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Facepalm.

Ihr beide solltet erst einmal lernen/verstehen was ''Liebe'' ist. Mein Gott ich kann das einfach nicht mehr hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter kommt es dir vielleicht wie ein Weltuntergang vor, aber glaube mir, irgendwann wirst du zurückblicken und dich fragen, warum du damals so reagiert hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt keinen Alter.
Zeig ihm, dass du reif genug bist für deinen Alter und ihr werdet sehen, wenn ihr älter geworden seid, dass das alles eine dumme Idee war und ihr es bereuen werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyauo
01.01.2016, 13:27

Übrigens 2 Jahre haben nicht so den großen Unterschied. Außerdem ist es doch immer besser, dass der Junge älter ist.

0

Was möchtest Du wissen?