Schluss machen, Schuldgefühle loswerden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ablenken, Freunde treffen, versuchen nicht so oft an ihn zu denken :)

Wenn man gezielt versucht nicht an jemanden zu denken, denkt man erst recht an die Person !

0

Es war nur ein Vorschlag!

0

Wenn die Beziehung gut läuft warum willst du dich dann trennen? Ich habe mich auch vor kurzem von meinem Freund getrennt, wir waren über 1 Jahr zusammen. Allerdings war er sehr eifersüchtig und anhänglich. Da mein Bruder vor 3 Wochen gestorben ist bin ich viel mit dem besten freund unterwegs gewesen das hat meinen Freund nicht gepasst aber mir War das egal weil ich merkte das ich ihn nicht mehr so liebe wir am anfang also hab ich Schluss gemacht. Es war die erste zeit schwer aber ixh habe es nicht bereut und wir sind jetzt gut befreundet

wenn du dich trennen willst obwohl es lange gut gegangen ist und wahrscheinlich jetzt mal ne schlechte phase ist ja dann musst du durch die ganzen schuldgefühle dich durchfressen weil du bist dann auch schuld weil du aufgibst.

guten appetit


Was möchtest Du wissen?