Schluss machen per WhatsApp?

7 Antworten

Es ist für ihn leichter, weil er
1. gut überlegen kann, wie er es formuliert,
2. nicht direkt deine Reaktion mitbekommt
3. sich nicht um dich kümmern muss, falls du weinst oder so
4. Keine Fragen und Diskussionen erwidern muss
Klingt mies und das ist es auch, aber wenn man so Schluss macht, gibt man ja eh nicht mehr viel auf die Gefühle des anderen.

Ich würde übrigens nicht sagen, dass das eine Männersache ist (obwohl mein Ex das auch so gemacht hat über Facebook), sondern eher eine Sache von Leuten ohne Rückgrat. Und die gibt es unter beiden Geschlechtern.

Das machen nicht nur "Männer" sondern auch viele andere Personen,unabhängig zu welchen Gruppen sie gehören.

Wieso?Weil es einfacher ist,man muss sich mit dem Ganzen nichtmehr weiter auseinandersetzen und man kann so auch vermeiden dem Partner aus dem Weg zu gehen,ohne dass dieser fragt wieso,weshalb,warum und darüber diskutieren möchte.

Nicht gerade die höflichste und beste Art für Beide meiner Meinung nach aber so ist das nunmal.

Das machen oft unreife und feige Leute (auch Frauen). Es ist egoistisch und  bequemer weil man der Reaktion (Tränen, Diskussionen etc) aus dem Weg geht.

Wieso kommen nach Jahren wieder Männer zu mir zurück und wollen es nochmal probieren?

Mir ist das oft passiert, nur habe ich dann mit den Männern abgeschlossen, wieso kommen sie wieder zurück ? Wenn sie mich selbst verlassen haben ?

...zur Frage

Trennung durch Whatsapp?

Warum passiert sowas ? Aus Einfachheit ? Meine letzte Ex (22) hat mit mir (22) durch whatsapp schluss gemacht , wir waren zwar nur 3 Monate zusammen aber haben uns trotzdem oft gesehn und hatten uns auch sehr gern. Nach dieser Art der Trennung bin ich sehr am Ende. Bin ich einfach zu wenig wert dass es egal ist wie man mit mir Schluss macht ?

...zur Frage

Macht man sich beim ex wieder interessant wenn man auf sein schluss machen keine Reaktion zeigt?

Er hat per WhatsApp schluss gemacht und ich hab darauf nix geantwortet.

...zur Frage

Mein Freund hat Schluss gemacht. Wie soll ich klarkommen?

mein freund hat gestern schull gemacht, wir sind vor 3 monaten zusammen gekommen. er sagt er liebt mich nicht mehr und dass wir nicht zusammen passen. das ist ihm angeblich aber erst letztens aufgefallen. wir hatten 3 wochen pause und heute wäre sie vorbei. er meint aber das hätte nichts mit der pasue zutun. er meine auch dass ich den besten jungen der welt verdient hätte nur dass das nicht er wäre. ich kann nicht mehr ich bin so am boden zerstört! alles hat so mega schön angefangen und ich kann die zeit und momente mit ihm nicht vergessen es war so perfekt! er hat übrigens per whatsapp schluss gemacht, obwohl er das eig. persönlich machen wollte. aber als er geschrieben hat "wir müssen morgen reden" (also heute) wusste ich es schon ... ich hab geschrieben dass ich mir das schon denken kann warum und so hat er dann halt per whatsapp schluss gemacht. ich liebe ihn so krass!

ich bin 15, er 16

...zur Frage

Trennung per Whatsapp bei einer Borderlinerin

ich habe gestern mit meiner Freundin per Whatsapp Schluss gemacht. Sie ist Borderlinerin und hat üble Methoden. Ist das in Ordnung? Was meint Ihr? Oder sollte ich doch noch mal alles persönlich klären?

...zur Frage

Warum ging die Nachricht bei WhatsApp nicht durch?

Hallo. Wie kann es sein, daß man jemandem einen Nachricht in whatsapp sendet und die Nachricht hat immer nur einen Haken.. Nach ein paar Tagen meldet sich der Kontakt auch per WhatsApp und die Nachricht hat immer noch eine hacken?

Wie geht das? Wurde man hier zwischenzeitlich blockiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?