Schluss machen OHNE sehr zu verletzten!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich muss mit dir reden.. irgendwie hab ich das Gefühl dass es nich mehr so gut zwischen uns beiden läuft es liegt nich an dir sondern an mir! Es tut mir leid aber ich muss schluss machen aber sehen wir des doch nich als ende einer Beziehung an sondern als zusammenfinden von zwei freunden? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Situation..rede in Ruhe mit ihr darüber. Schlage ihr vor, dass ihr gute Freunde bleibt (höchstwahrscheinlich wird sie das aber anfangs nicht wollen, weil sie zu sehr verletzt ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x33felixx33
27.08.2013, 21:53

Ja ok danke

0

wie lange seit ihr schon zusammen? und wie oft war schluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x33felixx33
28.08.2013, 15:02

Bald 1 monat wieder. Letztes mal waren wir 1 Monat&12 Tage. Dann habe ich schluss gemacht. Also 1 mal war schon schluss. Wenn ich jetzt sc hlussmache, 2tes mal.'

0

Was möchtest Du wissen?