Schluss machen ohne groß Weh zu tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicher, dass du sofort Schluss machen willst, anstatt nochmal das Gespräch zu suchen? Macht euch doch nochmal einen gemütlichen Abend zu zweit und redet über die Sache, sage ihr dass, was du hier geschrieben hast, dass du sie zwar noch liebst, aber nicht das Gefühl hast, dass diese Liebe erwidert wird uns das du das Gefühl hast, dass da noch jemand in ihrem Leben ist.

Viel Glück euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tygafanhiphop 05.05.2016, 01:12

Danke für die hilfreiche Antwort! Muss ich wohl machen und mal drüber reden aber ob so ein Thema friedlich ausgeht, selbst wenn ich daneben liege

0

Derweil ihr beide noch nicht so furchtbar lange zusammen seid, so dürfte sich der Trennungsschmerz auch in Grenzen halten. Bevor Du aber diesen Schritt machst, da kann es doch bestimmt auch nicht schaden euch mal zu einem klärendem Gespräch einzufinden und vielleicht geht ja doch noch etwas. Sollte das aber nicht der Fall sein, dann kannst Du die Sache immer noch beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal überlegt mit ihr zu sprechen? Wobei wenn du nach so ner kurzen Zeit das Handtuch werfen willst, weil es "komisch" ist, dann tu ihr den Gefallen und geh. Eine Beziehung besteht nicht nur aus Liebe und Freude, sondern auch aus Arbeit. In deinem Fall mal den Mund aufkriegen und sagen was dich stört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trennungen sind niemals schmerzfrei.

Manchen Frauen hilft die Pille ihren Zyklus erträglicher zu machen, bei manchen fällt er dadurch sogar weg. Vielleicht nimmt sie die Pille deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannybunny95 05.05.2016, 07:40

Der Zyklus fällt generell weg. Ist keine Ausnahme

0

Schluß machen ohne Schmerz? Gibt es nicht. Einer wird immer leiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?