schluss machen oder um ihn "kämpfen"?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gib ihm etwas Zeit, danach bittest du ihn um ein Gespräch und machst ihm klar das es so nicht weiter geht. Natürlich kannst du um ihn kämpfen aber wenn es bei ihm vorbei ist, ist es vorbei. Das musst du respektiren denn es hat keinen Sinn nach ihm zu greifen wenn er schon längst weg ist. viel glück!

LG

Hallo erstmal, bei so etwas solltest du besser nicht auf deine Freunde hören, den sie fühlen ja nicht das was du fühlst! Rede mit ihm, egal ob er will oder nicht und wenn er dir nicht antwortet setzt dich neben ihn und halte seine Hand. Vlt. ist gerade etwas familäres passiert, dass ihn so traurig\komisch stimmt. Frag außerdem seine Freunde ob die wissen warum er so komisch drauf ist. Wenn du ihn liebst solltest du all dies tun. Auch wenn nicht bleib wenigstens solange mit ihm in Kontakt bis er wieder normal ist.

Ich wünsch dir viel Glück. Mfg

Die schönen Momente sind ja offenbar vorbei, und so, wie es jetzt ist, macht es Dich unglücklich. Liebe allein ist nicht alles, und reicht manchmal nicht aus, um eine Beziehung zu führen. Besonders, wenn sie nur von einer Seite kommt (nämlich hier von Deiner).

Ich finde, er läßt Dich ganz schön in der Luft hängen, indem er sich nicht meldet. Er nimmt damit ja in Kauf, daß DU darunter leidest!

Ich würde es nicht mitmachen. Was hat man von seinen Gefühlen, wenn sie nicht erwidert werden und es einem nur schlecht geht? Ich würde mich in so einer Lage von ihm trennen. Klar kannst Du ihm sagen: "Eigentlich liebe ich Dich noch, aber das ist kein Zustand, so tut es mir nur noch weh". Wenn Du still bist und wartest, dann hat er ja keinen Grund, sich mal zusammenzureißen. Und ob man jemand noch liebt oder nicht, das merkt man ja. Wenn man an einer Beziehung arbeiten will, dann geht das nur GEMEINSAM, aber nicht, wenn einer den anderen am ausgestreckten Arm verhungern läßt.

falsch und richtig, diese wörter kann man nicht gebrauchen in diesem zusammenhang.ich würde sagen:mach schluss und vergiss ihn, ist zeitverschwendung wenn du auf ihn wartest. aber naja wenn du ihn "liebst".meisstens wenn man mit ihnen schluss macht, wollen sie dich mehr weil sie nciht mehr die macht haben weißte? dann realisieren sie vielleicht was sie am partner hatten aber ist oft auch nur eine handlung wegen stolz ist verletzt. ja wie gesagt:mach schluss

Grundsätzlich mal: RICHTIG oder FALSCH gibt es in diesem Falle nicht. Eher schon MÖGLICH oder UNMÖGLICH.

Ist es möglich, dass du so " unzufrieden " weiterlebst? Ist es möglich, dass du immer einen Traum nachrennst, der sich dann als Schaumherausstellt? Ist es möglich, dass du deine Wünsche unter den Tisch kehrst um eventuell geliebt zu werden?

Es bleibt eigentlich nur die einzig wichtige Frage: WAS WILLST DU

Betrachte die Beziehung zwischen zwei menschen mal wie eine Waage. Sie muß absolut nicht immer im Gleichgewicht sein.... aber die meiste Zeite sollte sie es schon. Und so, wie du eure Beziehung schilderst, hängen eure Waagschalen auf sehr unterschiedlichen Ebenen. Ich rate dir, die Beziehung zu beenden.

hei! du tust mir leid! ich kenne dass nur zu gut... wenn du willst geh doch einfach mal auf mein ""profil"" da steht auch mein text dann kannst du mal sehen was mein freund alles abgezogen hat.... ich versteh dich echt gut!!! es tut verdammt weh!! aber du hast was besseres verdient!!!!!!! glaub mir! darf ich fragen wie alt du bist ??? du bist ihm egal... dann wein ihm nicht hinterher... andere mamis haben auch schöne söhne!!!!!!! ;) du brauchst so einer nicht!!

CherryFleur 14.04.2012, 13:08

danke, dass du mich verstehen kannst... ich bin 17

0
junglegiants 14.04.2012, 13:09

hast du für alle zeichen zehn tasten?

0

Wenn du ihn wirklich noch liebst, dann definitiv kämpfen !

Wenn du denkst, dass es nichts mehr rbingt, versuche auf eine faire Art und Weise einen Schlusssstrich zu ziehen!

In solchen Fällen zitiere ich gerne dieses alte Sprichwort:

Folge Deinem Schatten und er läuft Dir weg! Dreh´Dich um und der Schatten wird Dir folgen!

CherryFleur 14.04.2012, 13:06

genialer spruch !

0
funnyforeverXxx 14.04.2012, 13:20

cooles sprichwort!

0
frugi 14.04.2012, 13:26
@funnyforeverXxx

... für dieses alte Sprichwort ein Däumchen und 2 ♥♥-chen und zusätzlich ein süßer Schmatz ♥

0
Gina02 14.04.2012, 13:45
@frugi

Ebenso ♥lichen Dank Dir, @ CherryFleur und @ funnyforeverXxx für ´s Däumchen! LG, gina

0

wenn du ihn wirklich liebst, kämpf um ihn

Was möchtest Du wissen?