Schluss machen oder nicht? Was soll ich tun? Ist Schluss machen das richtige?

8 Antworten

Er benimmt sich wie ein kleines Kind, ist beleidigt wenn er seinen Willen nicht kriegt, verträgt keine Kritik, und du bist schon so weit dass du das Gefühl hast, du kannst nicht mehr? Wie lange willst du dich noch fertig machen lassen? Der Typ ist von der kindlichen Trotzphase nahtlos in die pubertäre Trotzphase übergegangen, und da ist er heute noch. Total unreif für eine gleichberechtigte Beziehung. 

Mach kaputt, was dich kaputt macht. In deinem Fall diese Beziehung. Möglichst schnell.  

Omg genau so ist es bei mir auch ich dachte wir sind die einzigen aufjedenfall ist es bei uns auch so wir streiten uns immer aber auf der anderen seite lieben wir uns überalles und können nicht ohne uns. Ich würde an deiner stelle mit ihm darüber reden warum er immer so reagiert dies das und es mit den streiten reduzieren.
Mehr sachen zsm unternehmen und Spaß zu zweit haben. Ich hoffe ihr bleibt zsm wenn ihr eich wirklich liebt
Viel glück euch noch ☘️🙏

In einer Beziehung sollten beide zumindest zumindest 60 % bekommen. Wenn du der Meinung bist, dass du mit ihm nur auf ~40 % kommst, solltest du die Beziehung beenden. Reden scheint ja nicht zu funktionieren.

Was möchtest Du wissen?