schluss machen oder nicht? ich liebe ih

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr solltet eure streitigkeiten miteinander klären, alles aussprechen, was drückt und solange sprechen, bis ihr drüber lachen könnt! Streit per geschriebenem Wort zu besprechen ist ineffektiv, da bleiben Zweifel und ungute Gefühle zurück. Du schreibst , wenn er da ist, seid ihr glücklich. Damit das so bleibt, müsst ihr die Streitkultur bessern und grundsätzlich verändern. Ihr könnt das gemeinsam in den Griff kriegen!

Bitte nochmal so dass ichs versteh:D corallem des Wenn Ich Bei Ihm Bin Ich glückudn Wenn nicht Dann nicht.

0

Schreibt nicht mehr ganz so viel und klärt das alles persönlich und versuch dich öfter mit ihm zu treffen als so viel zu schreiben und mach nicht schluss deswegen ihr müsst einfach mal einen tag über alles sprechen und zwar wirklich alles

Klärt doch einfach den Streit nich über whatsapp Ich schreib kaum mit meinem Freund da wir uns oft sehn und es übers schreiben viele Missverständnisse gibt und die Streits oft eskalieren

Streit festigt eine Beziehung

Was möchtest Du wissen?