Schluss machen oder Gespräch suchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde aufjedenfall das Gespräch mit ihm suchen! Vielleicht hat es irgendwelche Gründe seinerseits, dass er so abblockt. Das ganze zu beendet wäre der wirklich allerletzte Ausweg meiner Meinung nach.

Viel Erfolg und alles gute wünsche ich dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit wahrer Freundschaft zu tun. Ich denke, auch wenn es hart klingt, hat die Freundschaft nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Für mich hört sich das so an, als seihst du nur benutzt worden und jetzt, da er jemand anderen hat, bist du nicht mehr wichtig. Konzentriere dich auf Menschen, die dir gut tun und dich für voll nehmen und  nicht auf solche Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creature64
23.10.2016, 12:07

Ja das Gefühl hab ich auch. Denn er hatte mich auch seiner Familie vorgestellt als Kollegin, die ihm sein Auto zur Verfügung stellt, wenn er mal wieder nach Hause fahren wollte. Die ihm finanziell unter die Arme griff, wenn es eng wurde bei ihm. Er wollte mir seine Heimat zeigen, das hat er im September diesen Jahres lieber mit seinem Freund gemacht. Ich wurde gar nicht erst gefragt, ob ich mitkommen möchte. Seine Schwester war letzte Woche hier, ich wurde nicht zum Treffen eingeladen.

0

Sprich mit ihm darüber, denn Verliebte kapseln sich von Freunden schon mal ab. Rede darüber, wie es dir damit geht, er hat es wahrscheinlich noch nicht gemerkt wie er dich damit verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creature64
23.10.2016, 12:12

Das ist ja das Verwunderliche daran. Als er noch über beide Ohren verleibt war, haben wir gemeinsam mit seinem Freund gefrühstückt, Ausflüge gemacht. Aber seitdem wir vor 3 Wochen den neuen Job angefangen haben, war ich für 4 Tage noch gut genug, danach war Schluss. Wir hatten immer Spaß auf Arbeit, jetzt nicht mehr. Und die neuen Koillegen, die mich erst seit kurzem kennen, haben bereits gemerkt, dass war nicht in Ordnung ist. Und er sieht es nicht? Früher hat er es auich gemerkt und sofort gefragt, was los ist.

0

Was möchtest Du wissen?