Schluss machen oder einfach warten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich glaube wenn du ihn wirklich liebst, hättest du keine angst davor mit ihm zu reden und dich mit ihm zu treffen. und ich denke mal dass er wahrscheinlich davon, dass du nicht mit ihm reden willst und treffen umgehst mehr verletzt werden kann als davon dass du einmal schluss machst und dann ruhe ist. aber du solltest dir vielleicht wirklich über andere sachen den kopf zerbrechen, meiner meinung nach bist du vielleicht auch etwas zu unreif für eine ernsthafte beziehung, wenn du dich nicht mal traust mit ihm zu reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte denk einfach nicht zu viel über solche unnötigen dinge nach, das ist unnötig verschwendete energie und ich rede aus erfahrung.. mach einfach das worauf du bock hast und verkrampf dich nicht so sehr bzw denk nicht so viel darüber nach was du tust.. damit kommst du zu keiner lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yabbadabbadoo
04.05.2016, 15:38

Aber ich muss ja darüber nachdenken, weil ich ja nicht weiss was ich tun soll.

0
Kommentar von Linaa2899
04.05.2016, 15:41

ja schon aber sich immer so übertrieben viele gedanken zu machen hilft einem nicht weiter.. ich meine damit, denk nicht darüber nach du könntest was peinliches tun oder so sonst ärgerst du dich nachher dass dus nicht gemacht hast (also dich zb nicht mit ihm getroffen hast) außerdem wäre schluss machen doch keine lösung wenn du ihn doch magst, das macht ja keinen sinn

1

Mit 14 bist du noch viel zu jung für eine richtige Beziehung, ich mein du merkst es ja selber..
was will man mit 14 schon großartig erwarten. Kindergartenbeziehung nennt man das auch. Aber wenn man damit glücklich ist, ist ja gut.. aber du bist es nicht. Also lass dir mehr Zeit mit sowas.
Wenn man jmd richtig liebt, dann ist einem nichts peinlich..
Das ist ja nicht einmal eine richtige Beziehung.. wenn ihr euch länger nicht seht, dann ist irgendwann automatisch Schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nicht mit ihm Schluss, aber trau dich doch, irgendwie durch was und wenn du dich traust dann bist du erleichterter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist überhauptnicht schlimm ich und mein freund sind ein halbes jahr zsm. aber ich sitze nur neben meiner abffiueoja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yabbadabbadoo
04.05.2016, 15:39

Aber ihr trefft euch wenigstens, oder?

1

Ich versteh es jetzt irgendwie nicht. Du willst nichts mit ihm machen, weil du dich nicht traust oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yabbadabbadoo
04.05.2016, 15:37

Ja...irgendwie so...ich habe einfsch jedesmal so Angst wenn er mich fragt und suche dann immer eine Ausrede.

0
Kommentar von DareDevilDave
04.05.2016, 15:39

Aber du liebst ihn doch? Warum willst du dann keine Zeit mit ihm verbringen?

0

Was möchtest Du wissen?