Schluss machen oder durchhalten und hoffen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

1. Ihr seht euch kaum alleine und könnt keine Nähe aufbauen. Wäre für mich allein schon ein Grund das zu beenden sorry

2. Er nennt dich spießig wenn dir jemand dein Oberteil klaut ohne das zu regeln? Das wäre ein weiterer Punkt das zu beenden.

3. Er mißtraut dir obwohl du ihm nie einen Grund gegeben hast. Kein Vertrauen nichts.

Tu dir selber einen Gefallen und beende das. Ich frage mich warum ihr zusammen seid. Such dir jemand der dich respektiert. Mit dem Typen mach Schluß. Der ist das allerletzte,

Viel Glück und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann verstehen , das du dir deinen Kopf zerbrichst, in diesem Fall spielt das Alter auch keine Rolle, da jeder Gefühle hat und das mit der ersten Liebe kennt. Dennoch, die Situationen die du schilderst, müssten dir eher bestätigen, das diese Beziehung dir mehr Kopfzerbrechen als glücklich sein übermittelt. Du bist noch so jung und glaube mir ( ich wollte das auch nie hören ), es wird nicht deine letzte Liebe bleiben. Zudem, was bringt dir eine Beziehung, wenn du das Gefühl hast, das er dir nicht vertraut, ihr gerade in der Anfangszeit kaum Zeit zusammen und vorallem alleine habt ? Normal möchte man jede freie Minute mit dem Partner verbringen, Dinge erleben die Nähe genießen. Ich denke du solltest ernsthaft nachdenken ob das " ihn loslassen" nicht eher positiv für dich wäre. Liebe alleine reicht leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch Schluss machen, wenn du dich nicht mehr wohl fühlst.

In einer Beziehung soll man sich auf den anderen verlassen können und glücklich sein, statt immer beunruhigt zu sein und nachts nicht schlafen zu können.

Es ist natürlich, dass man nicht immer einer Meinung ist oder sich nicht jeden Tag sehen kann, jedoch habe ich bei euch gar nicht das Gefühl, dass er deine Liebe erwiedert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder nimmst du es genauso locker wie er oder du lässt ihn laufen. Besser wird es nicht. Er nimmt dich oder eure Beziehung nicht ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss. Ihr habt euch nur 5 mal alleine gesehen? Das ist doch keine Beziehung. Dein Freund scheintot Kopf noch ganz weit zurück zu sein. Auch dir jemand, der dich wirklich liebt und der dich schätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mum und deine Freunde haben recht.

Mach´Schluß mit ihm - das passt nicht.

Bei nächster Gelegenheit wird es wieder Stress geben - und das braucht kein Mensch -du auch nicht.

Zumal es sich von seiner Seite auch gar nicht nach einer Beziehung anhört/liest...........sein Benehmen ist absolut nicht ok.


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm, Beziehungen können locker sein, aber das ist ja nicht mal mehr das... ich würde dir empfehlen Schluss zu machen, diese "Beziehung" hindert dich nur daran, vielleicht wirklich dein Glück zu finden. Ein Partner der dich nicht ernst nimmt und dir nicht vertraut ist sowieso der falsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um es kurz zu machen. Das klingt nicht gut und generell als würde er nicht so viel in der Beziehung sehen, wie du es vielleicht tust.

Mach Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm liegt nicht sehr viel an Dir.

Aber nur Du alleine weißt was Du von Ihm brauchst.

iehs einfach lockerer und mache Dir mal keine Gedanken um Ihn.

Interessiere Dich lieber für die die Du tählich siehst und mit denenen Du immer Kontakt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du bist noch sehr jung und unerfahren, wahrscheinlich ist er Dein erster Freund, Deine erste Liebe .......

daher ist es doch verständlich, dass Du nicht weiter weisst ...... !

Während Du sehr verantwortungsvoll mit Eurer Freundschaft umgehst,

benimmt er sich sehr unreif, steht nicht zu Dir.

Darum denke ich, dass Deine Freunde und Deine Mum recht haben, Du solltest Dich von ihm trennen.

Das hast Du doch nicht nötig !

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich nur sagen: "Wehret den Anfängen!!"

Das ist keine Beziehung, das ist respektlos, ungehobelt und rücksichtslos.

Beende es, sonst wirst du nicht glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilieane2002
27.06.2017, 14:06

Ich denke halt immer was ich wenn ich ohne ihn noch unglücklicher bin wir mit ihm ?
Ich liebe diesen verdammten idioten 🙇🏽‍♀️😔

0
Kommentar von lilieane2002
27.06.2017, 14:12

Vielleicht kann man liebe auch manchmal einfach nciht kontrollieren ?

0

Mach Schluß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?