Schluss machen, oder doch nur blockiert lassen für 2 Tage?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entweder für immer blockiert lassen und auch sonst überall den Kontakt nicht zulassen oder mit ihm sprechen und dich vernünftig trennen. Mal 2 Tage blockieren löst weder euer Grundproblem noch klärt es eine Situation.

Seinen Partner zu blockieren ist kindisch. Regel das in einem richtigem Gespräch mit ihm. Er wird dir gegenüber handgreiflich, allein das wäre schon mehr als Grund genug die Beziehung zu ihm zu beenden. Was heute noch in die Wange kneifen ist, ist morgen vielleicht schon ein Schlag in den Bauch oder ins Gesicht. Glaube ihm ja nicht das er sich ändern kann. Wer gewaltbereit ist, bleibt meist auch gewaltbereit. Trenn dich von ihm und dann kannst du ihn überall blocken und nie wieder Kontakt zu ihm aufnehmen.

Gott... immer dieses Whatsapp blockieren. Sorry das löst keine Probleme.

Du bist nicht glücklich und er macht dich nicht glücklich und er wird dich nicht glücklich machen. Also trenne dich von ihm. Aber bitte in einem persönlichen Gespräch und nicht per Whatsapp.

Laurahihihihi 03.05.2017, 13:57

Ich habe bereits schon 1 mal Schluss gemacht (In einem persönlichen Gespräch), doch ich habe gemerkt, dass er meine einzig wahre Liebe ist und ich ohne ihm nicht kann!

0
Karolinchen1988 03.05.2017, 14:00
@Laurahihihihi

Oh doch das kannst du ;) denn wenn du seine einzig wahre Liebe wärst würde er dich nicht so behandeln.

3

Wer braucht denn eine Horror-Beziehung? Du???? Schluss machen und für immer blockiert lassen ist die Antwort.

Sorry Du hast nur EIN Leben 

vergiss ihn ganz ehrlich

Hallo.

Mein Rat, mach schluß.

Bei Gewalt hört der Spaß auf, auch verbale Gewalt.

Das wird sicher nicht so leicht werden, da er ja dann reumütig zurück kommt.

Alles Gute.

Warum fragst du uns noch? Glaubst du dass dir hier irgendeiner raten wird mit ihm zusammen zu bleiben?
So wie du es schilderst steht dein Entschluss schon fest und es gibt nur die Möglichkeit dass ihr euch trennt.
Aber wenn man seinen Partner bei WhatsApp blocken muss, dann spricht das für eine seeehr "reife" Beziehung ;)

Hallo

"Es ist ein Horror!!! "

Warum tust du dir das an, beende es.

Was möchtest Du wissen?