Schluss machen oder der bezuehung eine chance geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ausreden finden musst, um ihn nicht zu sehen, dann  Hat das meines Erachtens nichts mit Liebe oder Verliebtsein zu tun. Viel mehr solltest du es nicht erwarten können bei ihm zu sein. 😊

Setz dich nicht unter Druck, dann soll es zwischen euch beiden eben nicht sein. 

Du bist jung... Der nächste wartet bestimmt schon 😉 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schadschokolad
10.11.2015, 19:05

Ich bin gerade komplett am Verzweifeln... Er wohnt mit dem Auto außerdem 20min entfernt, da kann ich ja nicht mal eben kurz zu ihm fahren um Schluss zu machen... Und wenn ich Schluss mache wird bestimmt über mich gelästert und ich bin bekannt als die, die nach 3 wochen mit ihrem Freund schluss gemacht hat...

0

klingt so als würdest du ihn nicht wirklich mögen. mach lieber schluss und geh es bei der nächsten Beziehung etwas langsamer an und lerne ihn erst richtig kennen macht ja sonst keinen sinn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schadschokolad
10.11.2015, 19:26

Nur wenn ich jetzt Schluss mache, werden folgende Probleme auftreten: 1.Ich stehe da, als hätte ich ihn die ganze Zeit verarscht,  2.Meine Mutter verbietet mir für 50 Jahre mich mit jungs zu treffen weil ich schonmal in so einer ähnlichen situation war

0

Wenn du ihn nichtmal sehen willst hat das keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schadschokolad
10.11.2015, 18:59

Ich habe ja auch oft Phasen in denen ich mir wünsche, bei ihm zu sein, aber ich bin sogar oft schon, wenn wir auf Whatsapp schreiben, genervt von ihm und habe dann logischerweise auch keine Lust auf ein Treffen, obwohl wir uns immer sehr gut verstehen und Spaß miteinander haben.

0
Kommentar von KatrinKa18
10.11.2015, 19:00

hört sich aber alles nicht nach liebe an..

0
Kommentar von KatrinKa18
10.11.2015, 19:03

rede doch mit ihm darüber, dass du mit der beziehung verunsichert bist, weil alles so schnell ging?

0
Kommentar von KatrinKa18
10.11.2015, 19:08

per whatsapp ist alles kac*e, mach bloß nicht per whatsapp schluss, er hat ein Gespräch von angesicht zu angesicht verdient.

0
Kommentar von KatrinKa18
10.11.2015, 19:10

machs einfach persönlich..

0

Was möchtest Du wissen?