Schluss machen oder bleiben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du weisst wie du dich fühlst......vertraue dir und mache Schluss oder wie stellst du dir eine Beziehung ohne Gefühle vor ?

Es wird für dich noch viele Erlebnisse im Experimentierkasten der Liebe geben, bis der Funke wirklich fliegt.

Das darf alles sein, ja muss sogar sein....denn je mehr Erfahrungen man sammelte desto Nachsichtiger wird man.

Lass das mit dem Typen der gibt sich mit Kindern ab jetzt geht er noch fremd. Warte mal ab es gibt auch hübsche Jungs in deinem Alter.

Mehr Gründe um eine Beziehung zu beenden sind wirklich nicht nötig. Fremdküssen geht gar nicht.

Such dir einen jüngeren Freund. In deinem Alter sind 5 Jahre viel.

Schluss machen wenn es für dich keinen Sinn mehr macht. Überleg ob es dir auf lange Sicht besser gehen würde ohne ihn?

Du bist im Ernst davon ausgegangen das sich ein 20-jähriger mit einer 15-jährigen verpartnert?

Die Pubertät spielt dir einen Streich. Aber keine Angst damit bist Du nicht alleine. In der Selbstfindungsphase bricht der Urinstinkt durch und dann reicht schon der Blick des anderen Geschlechtes um dahinzuschmelzen.

Die Männer sind seit Anbeginn der Zeit Jäger und Sammler und die Frauen für den Fortbestand zuständig.

Du siehst das vollkommen richtig. Das ist keine Beziehung. Du bist nur für eins da. Seine Interessen liegen nicht bei Dir. Du solltest Dir selbst mehr Wert sein, das zu beenden ist für Dich notwendig bevor Du noch mehr Schaden nimmst.

Schluss machen. 

In deinem Alter sind fünf Jahre Altersunterschied noch viel zu viel. Du bist gerade mal 15 Jahre. Ist klar, dass ein 20-Jähriger andere Interessen hat. 

Vergeude deine Zeit nicht mit dem Typen. 

Schluss !

Aus mit der Maus. Was denkst wenn er Dir Hepatitis oder HIV überträgt ?  Genieße deine ZEIT  Ohne Ihn.

Was möchtest Du wissen?