Schluss machen oder Beziehungspause?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beide 16. Und wir sind nicht direkt zusammengekommen, als wir Gefühle füreinander hatten... Allerdings kennen wir uns auch erst seit 3 Monaten, aber er ist nicht wie jeder andere für mich. Wenn du meine anderen Fragen liest, weißt du mehr darüber ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten du suchst das Gespräch mit ihm und offenbarst ihm deine Gedanken und Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mara1100 02.05.2016, 20:30

Darüber haben wir schon geredet.. Bzw ich habe geredet, er hat nicht viel dazu gesagt. Aber ich kann ihm einfach nicht geben, was er mir gibt. Ich hab das Gefühl, ihn nicht zu verdienen. Nicht, dass er mir das Gefühl gibt, ich gebe es mir selbst wegen meiner Selbstzweifel... Ich glaube, das würde ihn total fertigmachen...

0
Ppredator13 02.05.2016, 20:37

Dann lege eine Pause ein, um dir selbst Zeit zu geben, mal zu entspannen und dich um dich zu kümmern und wenn du der Meinung bist, dass es dir besser geht, dann beende die Pause.

0
mara1100 02.05.2016, 20:51
@Ppredator13

Und was ist mit ihm? Was ist, wenn ich denke, es ist weg und wenn wir wieder zusammen kommen ist es wieder da? Und wenn es mir dadurch besser geht, zeigt es ja, dass ich ohne ihn besser dran bin, oder nicht?

0

Du bist mit Deinem Freund 2 Wochen zusammen und denkst über eine Beziehungspause nach???

Wie alt bist Du/seid ihr???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mara1100 02.05.2016, 20:53

Beide 16. Und wir sind nicht direkt zusammengekommen, als wir Gefühle füreinander hatten. Allerdings kennen wie uns erst seit 3 Monaten, aber er ist nicht wie jeder andere für mich. Wenn du meine anderen Fragen liest, weißt du mehr darüber...

0

Wie kann ich wissen, was ich für ihn empfinde und mir auch sicher sein? Aber vor allem... was soll ich ihm gegenüber tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?