Schluss machen obwohl ich ihn über alles Liebe?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hallo, also ich kenne dein problem, hatte selbst so eine partnerschaft. Wir hatten uns auch geliebt und schöne stunden mit einander verbracht,aber dann kamen auch immer wieder die schlechten angewohnheiten raus. Ich habe damals auch meine ganzen Freunde für ihn verloren und wusste wenn ich mich trenne bin ich alleine. Naja ich weis ja nicht wie alt du bist aber ich denke wenn die schlechten Zeiten überwiegen dann trenn dich, so schmerzhaft es auch sein mag, es geht vorbei. bei mir war es damals so das wir jeden 2. bis 3. tag streit hatten und das ziemlich heftig. Ich habe damals ca. ein halbes jahr gebraucht um über ihn weg zu kommen, weil er auch nicht locker lies und ständig vor meiner tür stand. Das mit dem Freundeskreis ist denke ich wenn du aufgeschlossen bist nicht all zu schwierig also ich hab damals schnell neue freunde kennen gelernt. Aber das ging auch vorbei.

Kopf hoch, meine deviese " Jeder ist seines Glückes schmied"

Hey^^

Deine Situation ist echt schlimm und sehr schwierig. Ich würde dir empfelen mit deinem Freund mal ein richtiges ruhiges gespräch zu machen, sich mal richtig ausprechen und deine erwartungen ihm mitteilen und er seine. Sei aufrichtig und ehrlich! dann versucht es vielleicht nochmal, fangt von ganz neu an! wenn das nicht klappt würde ich vorschlagen dich von ihm zu trennen, auch wenn es dir weh tut.

Hoffe dies hatt dir irgendwie geholfen ;) nupi98

Du könntest offen mit ihm darüber reden und ihm auch sagen was du denkst und wovor du Angst hast..sprich am besten auh nochmal mit ihm über die betrogen-Sache..mag ihm klar dass du ihn nicht betrogen hast..vielleicht wird es dann besser... Viel Glück:)

Zanolla 25.03.2012, 18:31

Ja ich sage ihm jeden Tag das es nicht stimmt das ich ihn betrogen habe, aber er glaubt mir einfach nicht :'(

0
seppasio 25.03.2012, 18:35
@Zanolla

Dann stell ihn vor die Wahl ! Entweder er glaubt oder du bist weg, weil so kannst du die Beziehung nicht weiterführen. Sag ihm ehrlich und versprichs im hoch und heilig dass du nicht lügst, und wenn ers dann net glaubt, lass ihn hocken. Der wird schon wieder angekrochen kommen.

Ich würds meiner Freundin auch übel nehmen, wenn sie mich 2 Mal derbe anlügt :D

0

Ich habe ihn 2 mal angelogen-und zwar heftig! Ich bin mir bewusst was für einen Fehler ich gemacht habe..Und ich würd es so gerne rückgängig machen wenn es gehn würde..Und ich hasse mich selbst dafür dass ich früher so zu meinem Freund war! Naja das problem ist dass er seit nun 3 Monaten ständig leidet wegen meinem Fehler! Er sagt er kann Vergeben doch nicht vergessen! Wir beide sagen: Zusammen gehts nicht aber ohne einander noch weniger! Wir wollen uns gegenseitig helfen dass es uns beiden wieder besser geht denn wir haben schon die ganze zukunft miteinander geplant! Und sobald wir mal nur schon Tage voneinander getrennt sind, bricht einer von uns beiden zusammen!

ALSO DER TEXT WUNDERD MICH SCHON EIN BISSCHEN: also normal müsste er dann ja schon längst schluss gemacht haben, aber es scheint als währt ihr unzerrtrennlich

Ich würd ja sagen, pause und ganz von vorne anfangen. da du aber meintest das es nicht geht denke ich, das ihr zu einer Beratungsstelle gehen solltet.

Da könnt ihr dann über eure Probleme reden und da wird euch dann geholfen!!

Hmm...überrasch ihn mit was tollem, und sag ihm was du fühlst, was richtig und was falsch ist. Was Fehler war, was sich wieder hinbiegen soll usw...

Ja mei, und wenns halt trotzdem nicht weitergeht und ihr euch immer gegenseitig hocken lasst, dann solls halt nicht sein. Sonst probier halt mal son Schauspiel, so als würdest du ihn zum ersten Mal sehen und bla bla :D Mich würd interessieren ob das funktioniert ^^

Ihr solltet euch mal aussprechen. Wenn du ihn liebst und trotzdes Schluss machst.. wirst du nicht glücklicher.

Ihr solltet euch aussprechen,und dann Schluss mit dem Gezänk machen.Es bringt auch nichts alles immer wieder Aufzuwärmen ,und Durchzugkauen.Damit muss Schluss sein.

wenn du ihn wirklich leibst, mach nicht schluss mit ihm!

Nicht schluss machen ?!!

Was möchtest Du wissen?