Schluss machen nach wenigen Tagen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach es so wie ich. Ich habe auch nach 4 Tagen Schluss gemacht, weil ich einfach keine Gefühle hatte und ich mich nicht gut fühlte. Zuerst bin ich mit ihm alleine gewesen und habe mit dem Schnee gespielt, weil ich versucht habe anzufangen. Irrgentwann hab ich ihm einfach gesagt, dass ich das nicht kann und ich mich nicht wohl fühle. dass ich nicht mit jemanden zusammensein kann mit dem ich mich nicht wohlfühle und dass es mir leid tut. Er war nicht sauer sondern hat sehr viel Verständniss gezeigt (er ist zwar der Meinung,dass wir in drei Tagen wieder zusammen sein werden, aber das kann er vergessen). Worauf ich hinaus will ist, du sollst erhlich sein und dich nicht von deiner Angst leiten lassen (das war eine sehr schmerzhafte Erfahrung für mich, aber ich fühle mich viel besser als vorher). Ich wünsche dir viel Glück

Sag ihm, dass es dir sehr Leid tut, aber dass du die anfänglichen Gefühle nicht mehr hast und gemerkt hast, dass du ihn nicht liebst und dass dus ihm lieber so schnell wie möglich sagen willst, bevor er sich verarscht vorkommt..und eben dasses dir Leid tut

Sprich mit ihm darüber. Entschuldige dich und sag ihm, dass es eine zu schnelle Entscheidung von dir war, mit ihm zusammen zu kommen und schlage ihm z.B. den Kompromiss einer Freundschaft vor, damit ihr euch trotzdem noch versteht.

Und dann lern daraus und mach sowas nie nie nie nie wieder! Man geht doch nicht einfach eine Beziehung ein wenn man einen nicht liebt! ;-)

efuhzeka 20.11.2011, 21:20

Naja, als mein Freund und ich zusammengekommen sind haben wir uns auch nicht am ersten Abend "ich liebe dich" gesagt. Das ist doch auch viel zu früh, um so einen ausdrucksstarken Satz zu benutzen, also ich find, da wäre die Bedeutung des Wortes "Liebe" völlig verdreht..man sollte seinen Partner schon mögen und Gefühle für ihn haben, aber nach ein paar Tagen noch nicht "ich liebe dich" sagen zu können find ich völlig normal.

0

sag ihm, dass er irgendwann die richtige finden wird

Man liebt einen Menschen ja auch nicht sofort nach ein paar Tagen...

Was möchtest Du wissen?