Schluss machen mit Freund-wie?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich würde ihn anrufen und um ein Treff bitten, kannst ja sagen, dass es Dir wichtig ist, dann wirst ja sehen, wie sich das Gespräch entwickelt, sollte er bloggen, dann würde ich am Tel. Klartext reden

wünsch Dir viel Glück

persönlich, sonst ist das doch ziemlich lächerlich ich meine dafür findet sich immer zeit (;

am telefon schluss machen ist FEIGE !!! Wenn dus schon vor hast, mach es persönlich.. dafuer braucht man nicht viel Zeit.. und woher sollen wir wissen,w arum du mit ihm schluss machen willst ? das weißt du am besten, also sag ich stink normal , warum du schluss machen willst !!!

Wie lange seid Ihr denn zusammen? Wenn Du Dich nicht "extra mit ihm treffen willst", kann's ja so innig nicht sein. Telefon ist dann schon auf jeden Fall besser als SMS!!!

warum machst du denn mit ihm schluss? wie lange wart ihr zusammen? willst du weiterhin eine freundschaft?

So etwas macht man nur persönlich. Mach etwas mit ihm aus und sage ihm, was los ist. SMS oder Telefonat ist da ein No-Go!

LG

Telefon ist nac treffen die beste möglichkeit.

Schreib ihm klassisch eine SMS

einfach verschwinden, nicht mehr melden, weg.

schreibe ihm eine sms

Was bist du für eine Freundin???

asker99 24.03.2012, 20:14

was weiß ich denn? ich will ihn nicht verletzen...

0

Was möchtest Du wissen?