Schluss machen mit Fernbeziehung, weil ich in jemanden anderen verliebt bin.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einerseits ist das die Gefahr bei Fernbeziehungen. Andererseits verstehe ich nicht, warum du überhaupt mit ihm zusammen bist, so wie du ihn beschreibst.

Avrupam 02.02.2015, 00:20

weil ich am Anfang nicht wusste wie er tickt, außerdem hab ich Angst Schluss zu machen ..

0
AlexBlack 02.02.2015, 00:26

Angst Schluss zu machen darfst du nicht haben. Es gibt Momente im Leben in denen man auch mal egoistisch sein darf, auch mal an sich denken muss. Du hast nur ein Leben, und das willst du mit so jemanden verschwenden? Weil du Angst hast? Könntest du dir diese Entscheidung in Zukunft verzeihen, dann wenn es zu spät wäre?

Du sagst selbst, dass du dich in jemanden verliebt hast der er in Wirklichkeit gar nicht ist. Ich würde anfangen den zu suchen der dies WIRKLICH ist. Niemals aber mit dem anderen zusammenbleiben.

Aber die Entscheidung kann ich die nicht abnehmen.

0

Mache Schluss mit dem,das ist ja widerwertig,eine Beziehung soll glücklich machen,aber so etwas ist echt schlimm.Der Typ kann dir gefährlich werden,sage ihn,das es Schluss ist,denn sonst bringt er dich noch mal um.

Bei einem Freund mit Krankhafter Eifersucht, würde es auch in echt nicht klappen. Glaub mir, das ist für eine Frau einfach zu viel. Sowas gibts aber auch andersrum. Wenn er schon so ist, kann man davon aussgehen, das er sowieso nicht der richtige für dich ist, weil du dich von ihm so unterkriegen lässt. und eine beziehung in wirklichkeit ist viel schöner als eine internetbeziehung, weil man davon mehr hat und du deine internetbekanntschaft sowieso wahrscheinlich nie sehen wirst.

du bist einfach nur dumm kaum ist dein freund nicht da machst du dich an einen anderen ran und nur deswegen mit ihm schluss machst das sagt mir dass dein selbstwert gefühl angeknackst ist und du direkte aufmerksamkeit brauchst typisch frau eben

falls du nie so wirklich zutuen hattest genauso schlimm man sollte erst garnicht anfangen so einen schei55 zu machen ich sag einfach du bist dumm

Dann beende diese Beziehung, du darfst deinen Frust nicht in dich reinfressen und dich schon gar nicht verbiegen lassen.

PS: Mit dem Rauchen solltest du echt aufhören. ;)

Vogelfee 02.02.2015, 00:06

Mein Tipp: Elektrozigaretten. Ein Wunderwerk!

0
Schmidt007 02.02.2015, 00:07
@Vogelfee

Mein Tipp: SPORT SPORT SPORT und gesunde Ernährung. Iss einen Apfel oder eine Banane, bevor du zur Zigarette greifst.

0

Oh Gott, das ist ja schrecklich. Vielleicht kann der neue Mann Dich vor dem anderen in Schutz nehmen?

Was möchtest Du wissen?