Schluss machen mit Fernbeziehung, weil ich in jemanden anderen verliebt bin.

6 Antworten

Mache Schluss mit dem,das ist ja widerwertig,eine Beziehung soll glücklich machen,aber so etwas ist echt schlimm.Der Typ kann dir gefährlich werden,sage ihn,das es Schluss ist,denn sonst bringt er dich noch mal um.

Bei einem Freund mit Krankhafter Eifersucht, würde es auch in echt nicht klappen. Glaub mir, das ist für eine Frau einfach zu viel. Sowas gibts aber auch andersrum. Wenn er schon so ist, kann man davon aussgehen, das er sowieso nicht der richtige für dich ist, weil du dich von ihm so unterkriegen lässt. und eine beziehung in wirklichkeit ist viel schöner als eine internetbeziehung, weil man davon mehr hat und du deine internetbekanntschaft sowieso wahrscheinlich nie sehen wirst.

Einerseits ist das die Gefahr bei Fernbeziehungen. Andererseits verstehe ich nicht, warum du überhaupt mit ihm zusammen bist, so wie du ihn beschreibst.

weil ich am Anfang nicht wusste wie er tickt, außerdem hab ich Angst Schluss zu machen ..

0

Angst Schluss zu machen darfst du nicht haben. Es gibt Momente im Leben in denen man auch mal egoistisch sein darf, auch mal an sich denken muss. Du hast nur ein Leben, und das willst du mit so jemanden verschwenden? Weil du Angst hast? Könntest du dir diese Entscheidung in Zukunft verzeihen, dann wenn es zu spät wäre?

Du sagst selbst, dass du dich in jemanden verliebt hast der er in Wirklichkeit gar nicht ist. Ich würde anfangen den zu suchen der dies WIRKLICH ist. Niemals aber mit dem anderen zusammenbleiben.

Aber die Entscheidung kann ich die nicht abnehmen.

0

Wie bei einer Fernbeziehung Schluss machen?

Also es geht um folgendes ..ich bin jetzt mit meinem Freund seit 11 Monaten zusammen und wir sehen uns vielleicht 1 mal im Monat was wirklich sehr wenig ist :( das Problem ist das ich ihn einfach nicht mehr liebe das Gefühl ist einfach weg.

Ich will mit ihm Schluss machen da es für mich kein Sinn mehr ergibt ._. Nur weiß ich nicht wie weil er sag ich es mal so depressiv ist und alles viel zu ernst nimmt und sich in etwas viel zu schnell reinsteigert. Ich habe Angst ihm damit sehr zu verletzen und ich weiß nicht was er dann blödes macht..

Kann mir bitte irgendjemand helfen wäre sehr dankbar :D

...zur Frage

Mann hasst Frau

Wenn ein Mann sagt das er DIE Frau hasst.. wie ernst ist das gemeint und wie weit muss die Frau gegangen sein das er sagt er hasse sie ? Meint der das ernst oder sagt er das nur weil er verletzt ist ? Habt ihr i.welche Tips?

...zur Frage

Wie schaffe ich es dass er sich nochmal in mich verliebt?

Momentan sind wir gezwungen eine fernbeziehung zu führen. Er ist aber meine große Liebe und ein Leben ohne ihn ist für mich undenkbar. Vor einer Woche hatte ich nen kleinen Unfall ... Musste auch ins Krankenhaus , war ziemlich platt . Noch dazu Lungenentzündung . Desswegen hab ich auf seine Mails erst ziemlich spät geantwortet worüber er sich sorgen gemacht hat. Video Anrufe hab ich nicht angenommen , weil ich ne hässliche Platzwunde am Kopf von dem Unfall hatte. Jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung. Habe aber das Gefühl , er hat so bisschen das Interesse verloren , und ich hab Angst das er mich nicht mehr lieb hat. Was soll ich machen ? Hilfe ! Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge , weil ich auch schon suizidgedanken hatte ... Oh , er ist 9000 km weit weg, ...

...zur Frage

Freundin zieht weit weg

Hallo Leute,

nach einer 4-Monate langen Beziehung, zieht meine Freundin weit weg. Ihr Vater hat einen guten Job in Friedrichshafen bekommen, ergo, sie muss mit. Ich bin sehr skeptisch ob dass noch lange halten würde, schließlich sind 400 km kein Katzensprung. Sollte Ich eine Fernbeziehung eingehen und sie nur alle 3 - 4 Monate sehen, oder sollte Ich es mit ihr besprechen und schluss machen ? Wäre sehr dankbar über eure Meinung, Liebe Grüße, g4gqe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?