Schluss machen mit einem Jungen?

15 Antworten

Ich würde mit einem Jungen so Schluss machen wie ich auch "verlassen" werden möchte - Beziehungsweise : Wie willst du , dass ein Junge mit dir Schluss macht? und genau so würde ich auch die Beziehung beenden. Denk darüber nach und noch ein kleiner Tipp am Rande, sei ehrlich und rede nicht um denn heißen Brei herum, dass macht nicht nur alles schlimmer sondern ist ein GROßER Nervenaufwand!

Liebe Grüße -Alex :)

lol also verletzen wirds ihn sou oder so... sag ihm einfach das du keine gefühle mehr für ihm hast & schluss machen willst. </3 :S

Schreib Auf ein Plakat ( wie auf so demos was an nem stock ist) "Es ist aus" und wenn ihr euch das nächste mal sieht nimm das teil mit und halt es hoch und schrei dabei " DU KANNST NACH HAUSE GEHEN; DU KANNST NACH HAUSE GEHEN, DU KANNST DU KANNST NACH HAUSE GEHEN" :D wird bestimmt lustig

made my day :D HAhaha

0

Wie kann man mit einem Mädchen Schluß machen ohne sie zu stark zu verletzen?

Sie ist echt nett usw. aber leider extrem aufdringlich und das nervt langsam mit der Zeit.

Ich will sie nicht beleidigen oder eine Welt für sie untergehen lassen aber ich muss irgendwie Schluß machen...

Wie kann man einem Mädchen am Schonendsten sagen, dass man Schluß macht?

...zur Frage

Flirt per SMS?

Hallo :) wie kann man einen "flirt" per sms anfangen ? ich schreib mit nem jungen aus meiner schule und ich liebe es wenn wir "flirten" ich weiß gerade nur nicht wie ich anfangen soll. hat jemand eine idee? ich weiß klingt blöd aber egal.

...zur Frage

wie gebe ich meinen ex einen korb?

heei Leute, :)) mein ex hat vor einigen Wochen per SMS mit mir Schluss gemacht... :// als ich aba gestern mit meiner abff drausen war hat er mich nochmal gefragt ob ich mit ihm zamm sein will ...[ich hab noch keine Antwort gesagt] ich will ihm nicht verzeihen er war so gemein ;( wir waren 7 monate zamm und dann einfach per SMS Schluss machen und nicht sagen warum?! des is einfach nur scheise :( meine Freundin hat mir gesagt ich soll ihm nen Korb geben aba ich weiß nich wie bzw. was ich sagen soll ... könnt ihr mir helfen ? lg eure vivi :))

...zur Frage

Freund hat per SMS Schluss gemacht! Was soll ich machen?

Trennung

...zur Frage

mit einem Jungen zusammen obwohl ich lesbisch bin, wie mache ich Schluss?

Ich bin seit 2 Wochen in einer Beziehung (mit einem Jungen). Ich wusste schon immer das ich bi-sexuell bin, die Beziehung jetzt gerade ist meine erste richtige Beziehung (bin 15). Das Problem ist, dass mir diese Beziehung klar gemacht hat, dass ich nicht nur bi sondern lesbisch bin. Was soll ich tun? Wie soll ich Schluss machen? Soll ich ihm sagen, dass ich Schluss mache, weil ich nicht auf Jungs stehe? (Ich hab Angst, dass das dann in der Schule rumgeht)
Dann habe ich noch eine Frage.. ich verstehe mich mit meiner Klassenlehrerin sehr gut und habe ihr schonmal ein Problem anvertraut... Soll ich mit ihr darüber reden? Also ihr sagen das ich lesbisch bin? Es geht mir darum es ihr zu sagen, wegen Mobbing oder Ausgrenzung, weil es sein könnte, dass wenn ich mich oute, viele mich ausgrenzen werden...

...zur Frage

Schluss machen per SMS, danach blockieren obwohl es hiess: "ich lieb dich". Ist das heutzutage normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?