Schluss machen mit einem Jungen?

15 Antworten

Ich würde mit einem Jungen so Schluss machen wie ich auch "verlassen" werden möchte - Beziehungsweise : Wie willst du , dass ein Junge mit dir Schluss macht? und genau so würde ich auch die Beziehung beenden. Denk darüber nach und noch ein kleiner Tipp am Rande, sei ehrlich und rede nicht um denn heißen Brei herum, dass macht nicht nur alles schlimmer sondern ist ein GROßER Nervenaufwand!

Liebe Grüße -Alex :)

Wenn du Schluss machst und er dich liebt, dann verletzt du ihn so oder so. Da ist es egal, wie. Also ich würde es mit einem Treffen machen, weil SMS ist feige und unpersönlich und dann fühlt man sich verarscht. Am besten trefft ihr euch irgendwo und sprecht über euch und geht dann auseinander.

Sag' es ihm gefälligst mündlich! Mit SMS, Anruf etc. verletzt du ihn viel mehr, als wenn du es ihm ins Gesicht sagst...glaub mir.

wie gebe ich meinen ex einen korb?

heei Leute, :)) mein ex hat vor einigen Wochen per SMS mit mir Schluss gemacht... :// als ich aba gestern mit meiner abff drausen war hat er mich nochmal gefragt ob ich mit ihm zamm sein will ...[ich hab noch keine Antwort gesagt] ich will ihm nicht verzeihen er war so gemein ;( wir waren 7 monate zamm und dann einfach per SMS Schluss machen und nicht sagen warum?! des is einfach nur scheise :( meine Freundin hat mir gesagt ich soll ihm nen Korb geben aba ich weiß nich wie bzw. was ich sagen soll ... könnt ihr mir helfen ? lg eure vivi :))

...zur Frage

Freund hat per SMS Schluss gemacht! Was soll ich machen?

Trennung

...zur Frage

Mein Freund hat heute per SMS mit mir Schluss gemacht?

Wie soll ich mich nun verhalten?

...zur Frage

mit einem Jungen zusammen obwohl ich lesbisch bin, wie mache ich Schluss?

Ich bin seit 2 Wochen in einer Beziehung (mit einem Jungen). Ich wusste schon immer das ich bi-sexuell bin, die Beziehung jetzt gerade ist meine erste richtige Beziehung (bin 15). Das Problem ist, dass mir diese Beziehung klar gemacht hat, dass ich nicht nur bi sondern lesbisch bin. Was soll ich tun? Wie soll ich Schluss machen? Soll ich ihm sagen, dass ich Schluss mache, weil ich nicht auf Jungs stehe? (Ich hab Angst, dass das dann in der Schule rumgeht)
Dann habe ich noch eine Frage.. ich verstehe mich mit meiner Klassenlehrerin sehr gut und habe ihr schonmal ein Problem anvertraut... Soll ich mit ihr darüber reden? Also ihr sagen das ich lesbisch bin? Es geht mir darum es ihr zu sagen, wegen Mobbing oder Ausgrenzung, weil es sein könnte, dass wenn ich mich oute, viele mich ausgrenzen werden...

...zur Frage

Schluss machen per SMS, danach blockieren obwohl es hiess: "ich lieb dich". Ist das heutzutage normal?

...zur Frage

Per Sms schluss machen?

Ist es okay schluss per handy zu machen? Weil wenn ich es angesicht zu angesicht machen würde habe ich angst das sie anfängt zu weinen??? Geht das oder is das einfach total respektlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?