Schluss machen meine Entscheidung steht fest aber wann sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du deine Entscheidung bezüglich der Trennung von deinem Freund bereits getroffen hast, dann bringt es nichts die Sache noch unnötig herauszuzögern sprich dann wäre es angebracht deinem Freund diese Entscheidung dich von deinem Freund zu trennen auch möglichst zeitnah mitzuteilen und ob dein Freund sich in der neuen Wohnung eingelebt haben wird oder nicht, das wird letztendlich auch nichts an den Fakten ändern.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Entscheidung steht, sag es ihm, alles andere wäre unfair ihm gegenüber. Er würde sich Hoffnungen machen die von vorn herein zum Scheitern verurteilt sind. Du hast ihn doch mal geliebt, tu ihm das nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gleich das hat er verdient. Er macht sich Hoffnungen wo es nichts mehr zu hoffen gibt. Dann sag es ihm gleich das finde ich fairer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber was ist wenn du nach eine Woche merkst das du ihn doch vermisst oder so.. warte lieber nicht Ohm zu liebe sondern um dir wirklich 100% sicher zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß ihm etws Zeit, er wird durch deine Abwesenheit sich schon selber klar machen was passiert ist, sonst denkt er du hast es eilig ihn los zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihm am Tag des Auszugs - sonst macht er sich umsonst Hoffnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?