schluss machen, ist es vielleicht besser so

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

er sollte dich so akzeptieren, wie du bist. Wenn jemand einen wirklich liebt, sieht man auch über die Eigenschaften hinweg, die er vielleicht nicht so toll findet. Ich meine, entweder, er akzeptiert alles an dir, ohne er lässt es bleiben. Du wirst schon jemanden finden, der alles an dir mag oder zumindest akzeptiert. :)

" Ich frage mich selbst jetzt ob es nicht besser wäre schluss zu machen. Ich mein vielleicht kannte ich ihn einfach zu wenig ( wir sind erst fünf wochen zusammen ). " Vielleicht ist es nicht so, das Du deinen Freund zu wenig kennst sondern vielmehr so das Du ihn gerade erst beginnst richtig kennenzulernen respektive nun zeigt er dir quasi sein wahres Gesicht. Ich denke es bringt in diesem Fall auch nichts mit deinem dich unter Druck setzendem Freund über seine Forderungen an dich zu reden und von daher wäre eine rasche Trennung die bessere Alternative für euch beide.

Entweder nimmt er dich wie du bist oder du beendest die Beziehung. So macht das kein Sinn.

Ich frage mich, was dein Freund an dir mag (so wie du jetzt bist) ... also warum er überhaupt mit dir zusammen ist?

Mir scheint, er mag nicht viel an dir und will dich komplett umkrempeln ... könntest du "komplett umgedreht" glücklich sein? Ich könnte das nicht.

Ich würde ihm raten, sich gleich eine zu suchen, die ist wie er sie haben will und den Typ in die Wüste schicken.

Schick ihn sonst wohin, wenn er dich nicht akzeptiert wie du bist. Es sei denn du kannst nach seinen Vorschriften schön Leben. Is aber nich das schönste würd ich meinen.

Entweder er akzeptiert es oder du machst schluss. Ich würde aber davor nochmal mit ihm reden.

Beende das er akzepiert dich nicht so wie du bist

Wenn dich niemand so akzeptiert wie du bist hat er nichts in deinem leben verloren.

Was möchtest Du wissen?