Schluss machen? Freundin hatte viele

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Mit so einer Person, die jedes Mal mit jemand anderem in die Kiste springt, solltest du dich nicht abgeben. Es wird niemals die wahre Liebe. Das Risiko, dass sie dir fremdgeht, ist auch noch sehr hoch. Ich würde es nicht wagen. Denn wenn es erstmal passiert ist, hast du nur noch Liebeskummer und kommst schwer von ihr los. Deswegen mein Tipp: Versuch jetzt von ihr loszukommen. Kein Kontakt und nichts. Es klingt zwar hart, aber glaub mir, es ist das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TimoBimo 22.03.2013, 12:02

Danke für die Aufmunterung. Das denke ich mir auch

0
IRENEBOA 22.03.2013, 12:08
@TimoBimo

Das ist absoluter Unsinn. Wenn man Angst hat, dass der Partner fremdgeht, hat man selbst ein Problem mit Eifersucht und Grundvertrauen. Die Zahl der Partner gibt keinerlei Aufschluss darüber, ob man/frau fremdgeht oder nicht - und ist auch kein Indikator dafür, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.

Ich finde Ratschläge wie den von Sunny9002 absolut daneben, weil sie völlig unreflektiert und kindisch sind - und gleichzeitig eine absolute Anmaßung. Das ist doch ungefähr so, als würdest du ein ganz tolles Mädel mit herrlicher Oberweite kennenlernen, die sie auch gerne mit Dekolleté betont, und dann verlangst du plötzlich, dass sie hochgeschlossen mit Rollkragen rumrennt - nur weil ein anderer sie anschauen könnte. Halloooooo? Wo sind wir denn hier?

1
Arminin05 22.03.2013, 12:50

Blödsinn... Nur weil man außerhalb von Beziehungen auch öfter mal Sex hat, ist man nicht automatisch untreu -.-'

0

Ich denke es ist illusorisch davon auszugehen, dass der Partner keine Vergangenheit hat. Entweder liebst Du sie und dann sollte das kein Problem sein, oder es stört Dich zu sehr, dann kann es mit der Liebe nicht so doll sein. Sieh es dochmal so: Obwohl sie so viele Männer kennengelernt hat, hat sie sich nun für Dich entschieden.

TimoBimo 22.03.2013, 12:15

Naja, gab wahrscheinlich kein anderer Idiot der sie haben wollte, warum dann ich? auf Partys wird man doch ausgelacht, wenn es heißt der Timo ist jetzt mit so einer zusammen oder noch blöde Kommentare dass sie sehr eng wäre und tolle Brüste hat :-(

0
IRENEBOA 22.03.2013, 15:26
@TimoBimo

Uiuiui, du solltest aber wirklich an dir arbeiten, echt! WEN kümmert es, wer wann was auf welcher Party über wen sagt? Dann sagst du halt - „Ja, stimmt total, besser kann es gar nicht werden! Bist doch nicht neidisch, oder?“ Fertig.

Wie alt bist du denn?!?

1

Und du hattest noch nie eine Freundin? Eine? Zwei? Wo willst du die Grenze setzen? Warum stört dich ihr Vorleben? Hast du sie bis gerade eben nicht noch Klasse gefunden?

Und wo wir schon bei irgendwelchen vermeintlich moralischen Dingen sind: Gläubige Katholiken würden dann auch jedes Recht haben, von dir angewidert zu sein, denn du hattest schließlich noch vor der Ehe auch eine Freundin. (Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht die ganze Zeit den Heiligenschein anhattet.). Fändest du das gut bzw. gerechtfertigt?

Wichtig sind doch nur wenige Dinge:

• Das sie ehrlich ist - und du es auch bist.
  • Dass sich hier niemand zum Moralapostel aufschwingt - es sei denn, man(n) kehrt zuallererst gründlichst vor der eigenen Tür
  • Dass diese Freundschaften ehrlich waren

Und sei doch mal auch ganz offen: Wenn du ein tolles Mädel kennenlernst und es so aussieht, als könnte da mehr als nur Geknutsche gehen, würdest du ganz brav den Rückzieher machen und ggf. auf gute Handarbeit zurückgreifen - oder würdest du deinen Trieben nachgeben? Warum soll also das Mädel das nicht auch tun? Welche Unterscheidung meinst du denn da treffen zu können? Das finde ich einigermaßen selbstgefällig und verlogen. Du bist schließlich ja auch kein unbeschriebenes Blatt, oder?

TimoBimo 22.03.2013, 12:05

Ich schleppe nicht jedes Wochenende eine andere ab und gehe mit ihr nur ins Bett wenn sich auch was längeres ergibt. One Night Stands finde ich ekelhaft. Katholisch bin ich nicht. Und ja - ich wäre lieber Single mit Handarbeit, bevor ich mich an "so eine" binde. Da suche ich lieber monatelang nach einer anderen die nicht soviele Penise lutschte

1
IRENEBOA 22.03.2013, 15:21
@TimoBimo

Ich glaube, du hast ganz allgemein ein Problem mit Frauen - aus dir spricht doch der Neid. Ich würde dir einen Daueraufenthalt im Kloster empfehlen - dort ist man mit selbstgefälligen und verlogenen Ansichten ganz hervorragend aufgehoben, wie man immer häufiger feststellen muss.

Du machst einen großen Fehler, weil du dir offenbar bildlich vorstellst, wie sie sich wohl mit anderen verlustiert hat. Tja - das kann antörnen, aber auch abtörnen. Stellt dir doch einfach mal unseren Altbundeskanzler Kohl und seine Hannelore in Aktion vor. Das stört dich? Dann stelle es dir eben nicht vor und zähle Gänseblümchen. Das gefällt dir? Bitte - Kino ganz kostenlos.

Es ist doch DEINE Wahl, welche Assoziationen oder Bilder im Kopf du hast. Also sitzt der Klops bei dir im Hirn und nirgends anders.

0

Du wirst wohl kaum eine Frau finden bei der du der erste warst ,oder die vlt nur einen davor hat,ist dir so wichtig wieviel Bettbekannschaften sie schon hatte? zählt nicht das du sie magst?! Sie hätte dich auch anlügen können,wäre dir das lieber? Es ist doch nicht schlimm das sie schon mehre Bettgeschuichten hatte,sie ist noch Jung und das macht einen Menschen nicht aus und sie ist deswegen jetzt kein schlechterer Mensch aber wenn du so oberflächlich bist dann solltest du ihr aus dem Weg gehn und sie überall all löschen aber ihr auch ehrlich ins Gesicht sagen warum du diesen Schritt tust,denn sie war ja auch ehrlich zu dir und das wäre dann auch nur fair ihr gegenüber.

TimoBimo 22.03.2013, 13:21

Wenn sie am selben Abend mit so einem schmierigem Typ nach Hause gegangen ist, hat sie sich billig hergegeben und hat somit auch keinen Wert mehr für mich. Sie bedeutet mir dann nichts mehr und finde sie unattraktiv und eklig :-( woher das kommt weiß ich auch nicht

0
IRENEBOA 22.03.2013, 15:28

Wen kümmert es, ob man/frau noch Jungfrau ist oder nicht? Da geht es doch nur darum, der erste sein zu wollen - und hinterher damit anzugeben. DAS ist ekelhaft und abstoßend.

0

ich finde nicht, dass das so eine große rolle spielt. jeder geht damit anders um, allerdings ist es sehr plump, dir das zu erzählen. wenn es dich ekelt dann solltest du es beenden, das hat dann ja keinen wert.

sorry, aber ist das denn so von bedeutung?? sieh es doch mal so: wieviele mädels gibt esa denn, die noch nicht mit jemanden was hatten?? das werden sehr sehr wenige sein. wenn du so an die sache gehst und du nur mit mädels befreundet sein willst, die noch keine bezeiung hatten, dann wirst du sehr wenige freundschaften haben. also, was soll das dann?? wenn du mit einer dame befreundet sein willst, musst du immer damit rechen, das sie auch mal auf jemanden trifft, mit dem sie mal im bett war. macht sie das zu einem schlechteren menschen?? wohl kaum, oder??

TimoBimo 22.03.2013, 13:41

Wenn es eine längere Beziehung war habe ich auch nichts dagegen. Aber wenn es 10..20 Leute sind oder sie sich öfters billig hergibt und am selben Abend mit den Leuten nach Hause geht, vor solchen habe ich kein Respekt mehr und verachte sie.. :-/

0

Wenn du damit nicht zurecht kommst, dann mach Schluß.......sonst machst du dich mit den gedanken daran kaputt und das muß nicht sein. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Und was ist mit dir? Hast du nicht auch des öfteren mal Spaß mit anderen solang du Single bist? oder bist du so streng zu dir und sagst nee ich mach nix ,und gehst womöglich noch als Jungfrau in die Ehe? Als Jungfrau in die ehe zu gehn ist nicht verwerflich aber auch nicht seine Jugend zu gneiessen und wenn du sie nicht wilslt weil sie mehrere Bettfreudne hatte dann sag esi hr,billig wäre es wenn sie mehrere an einem Abend flach legen würde..

TimoBimo 24.03.2013, 23:35

Nein, wenn ich ein Mädel kennen lerne dann möchte ich auch langfristig was von ihr und nicht nur eine Nacht..

0

Ihr seit zusammen weil ihr euch liebt. Wenn du wegen soetwas schluss machen willst kann ich dir auch nicht helfen. Wenn kümmerts mit wie vielen sie schon was hatte? sie liebt dich

TimoBimo 22.03.2013, 13:19

Ich finde sie nun aber nicht mehr attraktiv, es ekelt mich einfach nur noch an. Wenn ich manchmal solche besoffene Chaoten oder Player in der Disco sehe, muss ich immer dran denken wie sie es mit ihnen wild getrieben hat. Sie hat sich ihnen ja auch ganz billig hergegeben und ist womöglich noch am selben Abend mit so einem nach Hause

0
IRENEBOA 22.03.2013, 15:22
@TimoBimo

Interessant, was du so alles über sie weißt - und in welchem Detail! Ich wette, dass dich das eigentlich angetörnt hast, du aber „der Konkurrenz“ nicht gewachsen bist und jetzt trotzt.

1

wen sie sojemand ist , find ich nciht schlimm, wen da nicht jeder drum labert aber wen schon ja dann leg sie auch flach doof gesagt und se wie n freund zu ihr. rumhängen kann man mit so leuten auch oder bsit du der ich brquch ne freundin und nur 1 mehr nicht.

TimoBimo 22.03.2013, 12:08

Eine Freundin reicht mir

0

Ja dann lösch sie einfach und geh ihr aus dem weg.

Ich stimme dir aber völlig zu, du müsstest dir ja andauernt sorgen machen das wenn du mit ihr irgendwo bist, das da einer ist mit dem sie mal was hatte.

Vorallem wenn sie was mit einem deiner Kumpels oder bekannten hatte.

TimoBimo 22.03.2013, 12:17

Ja dann muss ich mir immer vorstellen, wie so ein rothaariger Fettsack grunzend auf ihr liegt und es ihr auch noch gefällt

0
IRENEBOA 22.03.2013, 15:24
@TimoBimo

Tja Herzchen - vielleicht hat der mehr Grips, Charme und „Können“ als du. So ist das Leben halt. Ich glaube allerdings, dass du dich eigentlich nur langweilst und dir kein besseres Theme eingefallen ist.

2

kann man nachvollziehen. Bringt für dich aber auch bestimmt vorteile mit sich wenn sie schon mehr drauf hat als du.. :-)

Kümmer dich um deinen eigenen Kram, ist doch ihre Sache was sie macht.

Bekanntschafft auflösen, Schluss machen...?

Seid ihr zusammen oder bekannte? :D

TimoBimo 22.03.2013, 11:58

Wir haben und erst kennen gelernt und sind ein paar mal ausgegangen. Aber ich denke daran die Bekanntschaft zu beenden, also Kontakt abbrechen, überall löschen und ihr aus dem Weg gehen, da mich sowas echt anwidert

0
IRENEBOA 22.03.2013, 12:04
@TimoBimo

Wenn du dermaßen angewidert bist, warum fragst du dann hier? Aber sei dir bitte bewusst, dass deine Reaktion oberflächlicher nicht sein könnte. Was für einen Unterschied macht es, ob sie nun 2, 4 oder 6 Freunde vor dir hatte, wenn du sie doch nett/interessant gefunden hast? Irgendwann wirst du auch auf ein Mädel treffen, dass dich in den Wind schießt, weil du zu viele Damenbekanntschaften hattest ... Das hast du dann aber auch ohne Maulen zu akzeptieren.

3
Arminin05 22.03.2013, 12:46
@TimoBimo

Immerhin war sie ehrlich zu dir. Hätte ja auch lügen können.

0

na, dann trenne dich halt von ihr und suche ein anderes Mädel...

es ist ihr leben und du musst dich damit nicht auseinandersetzen...

Was möchtest Du wissen?