Schluss machen? Es hat keinen Sinn mehr oder?

6 Antworten

Es klingt für mich schon irgendwie danach, das er es darauf anlegt dass du Schluss machst. 5 Jahre sind in eurer Alterklasse auch eine ziemlich lange Zeit, gehe in dich, denke über deine Gefühle nach und triff eine Entscheidung. Ich würde mir so etwas nicht gefallen lassen (bin so alt wie du) aber das musst du für dich selbst wissen. Auf die 300 Euro würde ich auf jeden Fall bestehen, hast du in irgendeiner weise irgendetwas schrfitliches darüber, wie zb. Quittung, Kontoauszug? Ansonsten könnte es schwierig werden, das Geld jemals wiederzusehen, aber da würde ich mir Rat bei einem Anwalt holen, wenn es wenn soweit kommen sollte.

Mhhhh also ich denke die Beziehung hat leider keinen Sinn mehr :/ du solltest Schluss machen...wenn du ihn liebst solltest du davor nochmal mit ihm über alles reden was dir auf dem Herzen liegt...wenn er bereit ist sich für dich zu ändern dann könntest du es nochmal mit ihm versuchen...aber wenn nicht...mach schluss und vergesse ihn...sag ihm du möchtest einen Freund der sich um dich kümmert und sich für dich interessiert, der liebevoll mit dir umgeht, zeit mit dir verbringt und auch verbringen will, und nicht nur andere Sachen in der Birne hat...

Also Versuch doch nochmal mit deinem Freund zu reden. Vielleicht hat er irgendein Anliegen oder so. Nur durch reden kann man Probleme lösen. Wichtig ist aber, dass du bei einer Aussprache ganz normal mit ihm redest. Schrei ihn nicht an sondern rede ganz normal. Wenn er total abblockt, ist er es selbst Schuld. Manchmal hilft es auch wenn man sich mal ein paar Wochen nicht sieht. Ich kann verstehen das das für dich eine sehr sehr große Belastung ist. Aber denke nicht nur an deinen Freund. Denke auch mal an dich. DU müsst glücklich sein. Und wenn er dich nicht glücklich macht musst du mal überlegen wie das weiter geht mit euch. Falls keine Besserung Auftritt, solltest du (denke ich) schon Schluss machen. Hör auf dein Herz :) Lg & viel Glück ;) ScarletFan

man kann echt nicht mit ihm reden.. manchmal rastet er auch total aus wenn man ihn kritisiert und beledigt einen rrichtig übell...

0

Ich hab kein Bock mehr auf ihn

Seit guten 2 Jahren bin ich mit jemanden befreundet der mich aber vorallem in letzter Zeit immer mehr nervt. Es hat eigentlich vor gut einem halben Jahr angefangen, da hat seine Freundin mit ihm Schluss gemacht. Seitdem ist er echt ätzend. Immer meckert er rum und sorgt für schlechte Laune. Außerdem ist er immer aufdringlicher und total anhänglich. Vor kurzem musste ich und ein anderer Freund ein Referat machen wo wir wirklich Ruhe und Zeit brauchten und da war es extrem schwer in abzuhalten mitzukommen. Allgemein kommt er nach der Schule einfach mit zu mir nach Hause wo ich gar keine Zeit habe und es ist nie leicht ihn davon abzuhalten. Meistens sogar unmöglich und wenn ich dann Hausaufgaben machen will (weil ich die lieber zuerst mache und nicht Abends), dann nervt er die ganze Zeit wie ein kleines Kind das ich das doch auch später machen kann.

Ich hab echt kein Bock mehr auf diesen Typen und will ihn irgendwie loswerden. Meine anderen Freunde bestätigen das auch nur.

...zur Frage

Kick zum Fremdgehen 😞?

Also folgendes mich deprimiert seit kurzer Zeit etwas echt beschissenes ...
Ich bin seit mehreren Monaten in einer Beziehung und bis vor paar Wochen war alles perfekt und wir lieben uns beide echt sehr und konnten uns sogar mehr vorstellen mit Kindern usw. Was natürlich naiv ist weil wir beide nicht mal 18 sind ... Naja aufjedenfall erzählte sie mir das sie ihren ex mehrfach betrogen hat (immer nur küssen) und das mit irgendwie 5 Jungs in den Sommerferien und sie war mit dem über 2 Jahre zusammen und eigentlich sogar sehr glücklich ... Sie sagt zu mir zwar immer das ich anders bin als die anderen Jungs und ich durfte sie auch entjungfern und das haben schon echt viele Jungs versucht und sie hat halt vorher niemand ran gelassen und wie gesagt eig. War alles perfekt aber das Vertrauen ist jz halt bissl weg ... Es ist auch nicht so das ich mit ihr nicht darüber spreche ich hab ihr genau gesagt was ich von Fremdgehen halte und das man lieber Schluss machen sollte bevor man fremdgeht weil es einfach behindert ist wen man schonmal soweit ist braucht man nicht mehr zusammen sein ist meine Meinung.
Jetzt kommt die zweite Sache ... Ich erfuhr neulich auch das sie Fremdküssen NICHT direkt als Fremdgehen sieht da man ja auch mal ein Abenteuer haben will oder so also das hat sie mehr oder weniger so wörtlich gesagt 😭 ... Ich verstehe das einfach nicht sie verletzt mich damit so krass und ich bin mir sicher das sie das genau weis will sie mich nur eifersüchtig machen oder was soll ich machen alter ich kann echt nicht mehr ...
Jou und noch die dritte und letzte Sache ... Sie beichtete mir auch noch das sie so nen Kick zum Fremdgehen hat (das erfuhr ich im Bezug auf so ein Buch wo ein Mädchen die ganze Zeit fremdgeht das hat sie halt gelesen und dann erzählte sie mir halt das sie auch so nen Drang verspürt) worauf sie allerdings nicht stolz ist ... Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll jetzt wo ich diese Seite von ihr kenne der Gedanke das sie nen anderen Typen küsst ist für mich unerträglich und bis jetzt hat sie mich noch nicht betrogen das weis ich und das merkwürdige ist das eig. Alles perfekt ist in unserer Bz. Also es gäbe Keinen. Grund fremdzugehen ich bin wirklich immer nett zu ihr auch wen ich manchmal scheise baue wie zu spät kommen oder so n scheis halt aber wir lieben uns halt Deswegen versteh Ichs einfach nicht ... Ich weis das ich eig. Schluss machen sollte um nicht irgendwann verletzt zu werden aber ich kann nicht und ich hab ja auch schon mit ihr darüber geredet aber wen sie einfach so ist ich kann sie ja nicht zwingen sich zu ändern 😣 ich bin halt echt nicht der Typ für ne offene Beziehung und eig will sie ja auch heiraten Kinder ect. ...vorher wollte ich gar keine Familie und so das will ich erst seit dem ich sie hab sie macht mich so glücklich dieses Mädchen hat mir so den Kopf verdreht und jetzt diese scheise man ich könnt mir noch heulen alter 💔

...zur Frage

Mein Freund behandelt mich schlecht

Früher war er der beste Freund der Welt und seit ein paar Monaten behandelt er mich nur noch blöd. Er lügt mich an, ich weine jeden Tag und in der Nacht und er meckert dann manchmal und ist nicht da für mich und heute ist er einfach weggegangen als ich so doll geweint habe das ich schon bald auf dem Boden lag. Ich habe ihn schon eine letzte Chance gegeben aber er war trotzdem gemein, ich will nicht Schluss machen. Er sagt immer das er mich liebt und weint auch manchmal, aber wieso ist er dann so zu mir?

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund schreiben das ich schluss mache?

Hey Ich hab einen Internet Freund, aber ich weis nicht ob ich noch mit ihm zusammen sein will oder nicht, er ist viele Jahre älter als ich. wir sind schon 1 Jahr zusammen und ich will ihn nicht verletzten... aber ich brauch einfach Zeit für mich weil es mir im Moment nicht ganz soooo gut geht und ich im Moment keine Liebe empfangen kann, zu niemanden nicht zu meiner Mutter Bruder , Oma, Freunde weis einfach nicht wie ich mit ihm schluss machen soll ohne ihn zu verletzen D:

...zur Frage

Soll ich schluss machen,er ignoriert mich!?

ich bin seit einen monat mit meinen freund zusammen...bis jetzt hattten wir nur wenig zeit für einander...in der schule schaut er mich nicht mal an...ich komm mir vor wie im kindergarten...er lässt einfach nicht mit sich drüber sprechen...ich liebe ihn und will eig. gar nicht schluss machen aber so hab ich auch kein bock mehr...

...zur Frage

sein bester Kumpel kann mich nicht leiden

Ich bin seit etwa 7monaten mit meinem freund zsm. Dich sein bester kumpel kann mich einfach nicht leiden. Heute habe ich entdeckt das er mich sogar auf fb blockiert hat obwohl wir ja eig nie geschrieben haben oder so... als ich meinen Freund gefragt habe ob er weis was er gegen mich hat meinte er das er es ihm nicht sagen wolle... ich mache mir die ganze zeit solche Gedanken den schließlich kennt er seinen Kumpel seit dem Kindergarten und mich erst seit einem jahr... könnte es sein das er deshalb Schluss macht? Was kann ich tun ?

Also die frage speziell an die jungs währe danwie würdet ihr reagieren vwenn euer bester Kumpel eure Freundin hasst? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?